Gelöst
Zugriff auf t-online Mail per activesync funktioniert seit gestern nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
auf meinem Android Handy kann ich nicht per "Exchange" - also active sync - auf meinen Mail Account zugreifen.
IMAP und Web-Access funktionieren.
VIele Grüße
6102
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22066
0
56
vor 2 Jahren
3396
0
5
vor einem Jahr
198
0
3
276
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @Goofy61,
auf meinem Android Handy kann ich nicht per "Exchange" - also active sync - auf meinen Mail Account zugreifen. IMAP und Web-Access funktionieren.
auf meinem Android Handy kann ich nicht per "Exchange" - also active sync - auf meinen Mail Account zugreifen.
IMAP und Web-Access funktionieren.
erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Bitte die Einstellungen einmal mit dieser FAQ abgleichen:
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, ich vergaß: Seit Freitag geht es nicht mehr. Ein Jahr lang hatte ich keine Probleme. Und: Nein, mein Vertrag wurde nicht umgestellt.
Sorry, ich vergaß: Seit Freitag geht es nicht mehr. Ein Jahr lang hatte ich keine Probleme.
Und: Nein, mein Vertrag wurde nicht umgestellt.
Leider wurde auf meine obige Frage noch nicht reagiert, ich hole diese noch einmal herunter:
...erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Bitte die Einstellungen einmal mit dieser FAQ abgleichen:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Michael Rapp_1,
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. ActiveSync geht nicht mehr. Ich habe nichts am Vertrag umgestellt.
erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Welches Emailprogramm betrifft das, bzw. wird ein Smartphone (welches?) eingesetzt?
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mittlerweile hat sich das ganze ja schon überholt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Zitat:
Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Abhängig vom gewünschten Nutzen stehen folgende Alternativen zur Auswahl:
Es sollen nur E-Mails abgefragt werden:
Es sollen Mails und Kontakte genutzt werden:
Es sollen Mails, Kontakt und der Kalender genutzt werden:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von