Solved
Bauherrenservice
5 years ago
Guten Tag,
im vergangenen Jahr habe ich über den Bauherrenservice einen einen Anschluss beauftragt (Januar 2019!)
Seit Monaten werde ich vertröstet. Wir ziehen in den kommenden Tagen ins Haus ein und ich habe weder einen Internet noch einen Telefonanschluss. Mein Bauherrenmanager vertröstet mich ständig mit den Worten, "er gibt die Information weiter."
Heute erreichte mich eine standardisierte Mail, dass ich frühestens im August 2020!! der Anschluss genutzt werden kann. Es ist immer die gleiche Mail, nur verändert sich das Datum. Das ist inakzeptabel. Kann mir jemand helfen? Die Verzweiflung ist groß, da das gesamte Haus auf einen Telekomanschluss ausgerichtet ist (Smart Home, Internet, Telefon, Fernsehen).
Freundliche Grüße
803
26
This could help you too
4 years ago
341
0
3
5 years ago
@BD5 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
6
Answer
from
5 years ago
Seh gerade, dass du noch online bist und es nochmal probiert hast. Mein Handy ist an...
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen habe ich nochmal einen Rückruf vom Bauherrenservice angefordert. Ich behalte deinen Fall im Auge und melde mich spätestens am Mittwoch wieder. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung brauchen melde dich hier.
Gruß
Sören G.
Answer
from
5 years ago
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
haben sich die Kollegen bereits gemeldet? Laut der Akte sind die Kollegen bei der Klärung.
Gruß
Sören G.
10
Answer
from
5 years ago
Gruß
Sören G.
Answer
from
5 years ago
Danke dir für die Rückmeldung.
Answer
from
5 years ago
Hallo Sören, mir wurde heute gesagt, dass der Fertigstellungstermin am 22.05 ist. Weisst du, ob sich das auf die Dokumentation oder den endgültigen Anschluss bezieht?
Lg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
tippe auf die Dokumentation, konkretes wird mein Kollege sagen können, der in den letzten Tagen leider nicht telefonisch durch kam.
Grüße,
Johannes P.
6
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort.
Dann haben wir grundsätzlich ein unterschiedliches Verständnis von Priorisierung. Der Termin ist in zwei Wochen. Darüber hinaus muss es doch möglich sein parallel dazu einen Techniker zu beauftragen der, wenn die Dokumentation fertig ist, die Telefondose direkt setzt und alles weitere installiert...
Meine Nachbarn (insgesamt 4 Neubau Häuser, alle nicht Telekom) surfen bereits im Internet und alles ist bestens. Ich bin fassungslos.
Freundliche Grüße
Answer
from
5 years ago
Ich melde mich am 19. Mai wieder zur Kontrolle, ob alles geklappt hat da ja am 18. die Bereitstellung ist. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
Answer
from
5 years ago
Hallo Sören,
Stand heute habe ich ab dem 18. Internet. Wäre überragend, wenn das nun klappt.
Lg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Solltest du nochmal Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.
Gruß Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from