Solved

Beschwerde

5 years ago

Hallo,

 

 

ich bin grade fassungslos wie man mit mir am Telefon gesprochen wurde!!!!

 

Da ich Unstimmigkeiten mit meiner Rechnung hatte rief ich bei der Hotline an damit die mir weiter helfen können. Dabei habe ich meine Anliegen geschildert und der Mitarbeiter hat zunächst alles durchgechekt und sagt das alles so in Ordnung wäre daraufhin habe ich versucht zu erklären das es nicht so ist. Er hat mich nicht ausreden lassen und als ich ihn gebeten habe mich bitte ausreden zulassen hat er genervt reagiert und wollte mich nicht ausreden lassen!!!! 

 

Dann war mir klar das diese gesprech nicht zuführen ist und habe diese auch beendet!!!!! 

 

Von Kundenfreundlichkeit ist da nichts gewesen.

 

Diese verhalten kann ich gar nicht verstehen und bei der nächst möglicher Termin wird meine Vertrag auch gekündigt.

 

339

2

    This could help you too

    Solved

    10 years ago

    in  

    6138

    2

    6

    Solved

    7 years ago

    in  

    608

    0

    3

    4 years ago

    in  

    439

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1396

    0

    6

    8 months ago

    351

    0

    6