Gelöst

Beschwerde

vor 5 Jahren

Hallo,

 

 

ich bin grade fassungslos wie man mit mir am Telefon gesprochen wurde!!!!

 

Da ich Unstimmigkeiten mit meiner Rechnung hatte rief ich bei der Hotline an damit die mir weiter helfen können. Dabei habe ich meine Anliegen geschildert und der Mitarbeiter hat zunächst alles durchgechekt und sagt das alles so in Ordnung wäre daraufhin habe ich versucht zu erklären das es nicht so ist. Er hat mich nicht ausreden lassen und als ich ihn gebeten habe mich bitte ausreden zulassen hat er genervt reagiert und wollte mich nicht ausreden lassen!!!! 

 

Dann war mir klar das diese gesprech nicht zuführen ist und habe diese auch beendet!!!!! 

 

Von Kundenfreundlichkeit ist da nichts gewesen.

 

Diese verhalten kann ich gar nicht verstehen und bei der nächst möglicher Termin wird meine Vertrag auch gekündigt.

 

339

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    6542

    2

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    616

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    458

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1553

    0

    6

    vor 9 Monaten

    362

    0

    6