Solved

Beschwerde

5 years ago

Hallo,

 

 

ich bin grade fassungslos wie man mit mir am Telefon gesprochen wurde!!!!

 

Da ich Unstimmigkeiten mit meiner Rechnung hatte rief ich bei der Hotline an damit die mir weiter helfen können. Dabei habe ich meine Anliegen geschildert und der Mitarbeiter hat zunächst alles durchgechekt und sagt das alles so in Ordnung wäre daraufhin habe ich versucht zu erklären das es nicht so ist. Er hat mich nicht ausreden lassen und als ich ihn gebeten habe mich bitte ausreden zulassen hat er genervt reagiert und wollte mich nicht ausreden lassen!!!! 

 

Dann war mir klar das diese gesprech nicht zuführen ist und habe diese auch beendet!!!!! 

 

Von Kundenfreundlichkeit ist da nichts gewesen.

 

Diese verhalten kann ich gar nicht verstehen und bei der nächst möglicher Termin wird meine Vertrag auch gekündigt.

 

339

0

2

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    7394

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    651

    0

    3

    5 years ago

    in  

    498

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1845

    0

    6

    11 months ago

    391

    0

    6