Gelöst
Beschwerde
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin grade fassungslos wie man mit mir am Telefon gesprochen wurde!!!!
Da ich Unstimmigkeiten mit meiner Rechnung hatte rief ich bei der Hotline an damit die mir weiter helfen können. Dabei habe ich meine Anliegen geschildert und der Mitarbeiter hat zunächst alles durchgechekt und sagt das alles so in Ordnung wäre daraufhin habe ich versucht zu erklären das es nicht so ist. Er hat mich nicht ausreden lassen und als ich ihn gebeten habe mich bitte ausreden zulassen hat er genervt reagiert und wollte mich nicht ausreden lassen!!!!
Dann war mir klar das diese gesprech nicht zuführen ist und habe diese auch beendet!!!!!
Von Kundenfreundlichkeit ist da nichts gewesen.
Diese verhalten kann ich gar nicht verstehen und bei der nächst möglicher Termin wird meine Vertrag auch gekündigt.
339
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
3
vor 9 Monaten
362
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @haniehmollahassani hier kannst du dich beschweren:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Wenn du noch Hilfe benötigst dann befülle dein Porifl, sodass dich ein Teami kontaktiern kann:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0