Gelöst
ID-Pass Zugang vergessen, abmelden und neu anmelden
vor einem Jahr
Guten Tag,
vor Jahren habe ich mir einmal eine ID-Pass erstellt. Nun habe ich wirklich alles dazu also Login, Handynr. und EMail vergessen bzw nicht mehr zugreifbar.
Nun wollte ich mir eine neue ID-Pass erstellen das wird aber mit dem Hinweis "es gibt ja eine" abgelehnt.
Kann ich nun die existende ID löschen lassen und mir dann eine neue ID erstellen?
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Look here
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Alte-ID-Pass-Anmeldung-loeschen/m-p/4919464
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @stephan273.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast bereits einen sehr guten Link zu einem anderen Foren-Eintrag bekommen können.
Konnte dir die dort hinterlegte Lösung weiterhelfen oooder besteht noch Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die angebene Rufnummer 0800.. ist nicht mehr gültig.
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vor einem Jahr
Oje.. die welt ist einfach zu schnell..volatil..
Versuche es mit der normalen nummer..
+49 800 3301000
Siehe
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true
@stephan273
@Carolin L.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Entschuldige bitte @stephan273
Das mit der Hotline war uns bis dahin noch nicht bekannt.
Bitte nutze dieses Kontaktformular, dann landet es in der richtigen Abteilung.
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nach dem Kontakt mit der Frau Bowitz konnte der alte Eintrag gelöscht werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@stephan273 Danke für die Rückmeldung.
Das freut mich sehr, zu hören.
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von