Antworten
Gelöst

w724v Typ C WLAN Verbindung unterirdisch

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 75

@Marek N.

 

Habs jetzt paar Tage getestet -- alles wunderbar, das firmeware update löst damit auch das letzte Problem! Danke - der Typ C geht auf den Heimweg.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 75

Danke für die Tips .......mal schauen ob ich das alles soweit verstanden habe.

Die App Overview  habe ich schon  auf meinen Smartphone !

Die Einstellungen auf dem Krüppelrouter kann ich ja wieder zurücksetzen.

Danke erst mal , ich werde berichten wenn es gefunkelt hat!

 

MfG

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 48 von 75

@manfred.dix.7 schrieb:

Danke für die Tips .......mal schauen ob ich das alles soweit verstanden habe.

Die App Overview  habe ich schon  auf meinen Smartphone !

Die Einstellungen auf dem Krüppelrouter kann ich ja wieder zurücksetzen.

Danke erst mal , ich werde berichten wenn es gefunkelt hat!

 

MfG


@manfred.dix.7: Nur mal so als Frage: War das Deutsch?

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 49 von 75

@UlrichZ: Punkt 2) der Zusammenfassung ist inzwischen wohl nicht mehr so allgemeingültig.

Ich weiß nicht wie das bei anderen Geräte aussieht, aber bei der Fritz 7490 arbeitet man ja am Band Steering. Dies setzt eine gleiche SSID voraus.

 

Optisch sieht das im Moment so aus... verschiedene SSID, Punkt nicht aktivierbar:

WLAN_Band_Steering.PNG

 

Gleiche SSID:

 

WLAN_Band_Steering_aktiv.PNG

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 50 von 75

Habe gerade das Netz nach den anderen Speedports - die ich nicht kenne - versucht zu befragen... leider nix gefunden bzgl. solcher WLAN Konfigurationen.

Dafür aber hier das hier gefunden... wieder ein Bild für @UlrichZ Zwinkernd