• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

w724v Typ C WLAN Verbindung unterirdisch

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 71 von 75
        Hallo @Dominik966,

willkommen hier im Beitrag. Fröhlich

Haben Sie die Hinweise dazu in diesem Beitrag gesehen und ausprobiert bzw. kommen davon welche in Frage?
        Der von Ihnen verlinkte Beitrag ist noch nicht abschließend geklärt, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Grüße Lena W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 72 von 75

Hallo Lena! Für mich ist das Thema beendet,es gibt nach wie vor das Problem,es ist sehr ärgerlich aber offenbar werde ich damit leben müssen. 

Danke für eure Mühe,LG Neumi04 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 73 von 75
        @Neumi04 danke, für die schnelle Rückmeldung. Fröhlich Nicht den Kopf in den Sand stecken, abschließend ist das Thema ja noch nicht geklärt.

Liebe Grüße Lena W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 74 von 75

Ja das habe ich. Ich habe mein Übertragungsmodus gewechselt, den Haken bei Max 300Mbits rausgenommen etc. Das Problem ist ja nur das anscheinend dieses Who-Is Signal fehlt und dadurch mein Smartphone das WLAN nicht mehr aus dem Sleepmode holt wie im anderen Foreneintrag vom User "Struppi" beschrieben.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 75 von 75
        @Dominik966 ja aber die Anfrage zu dem Who-Is Signal läuft ja noch. Zwinkernd

Grüße Lena W.