Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
vor 9 Jahren
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243401
11883
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32394
0
71
vor 6 Jahren
77807
52
59
vor 5 Jahren
2537
14
3
88337
32
152
1328
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Guten Abend Carolin,
ist bei mir bereits erkennbar, dass diese Woche zumindest der Versandprozess angestoßen wird?
Bedeutet der vorauss. Liefertermin vom 07.11. - 12.11., dass das Endgerät geliefert werden kann oder auch, dass der Lieferprozess nur begonnen werden kann?
Macht es außerdem einen Unterscheid, ob als Lieferandresse die Privatadresse angegeben wird oder ein T-Shop zur Abholung?
LG Ralph
0
54
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja ist eine Vertragsverlängerung. Nummer, habe ich im Profil eingetragen.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Hummelbummel
Ein Lieferschein wurde gestern erstellt. Die Paketnummer ist noch nicht zu sehen.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Hummelbummel
welches Modell? Wann reserviert, bestellt? M1 Kunde?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Haben am 26 September 2016 das neue IPhone 7 plus mit 128 GB in Schwarz bestellt! Es sind nun über 6 Wochen vergangen und nichts passiert 🤔😞!
Der Lieferstatus im Internet zeigt immer wieder voraussichtliche Lieferung bis 29.Oktober an, ein Datum was in der Vergangenheit liegt, ich finde so langsam muss da etwas passieren! Mit ist bewusst das dies eines der begehrtesten Modelle ist, aber fast 7 Wochen ist einfach zu lange 😡!
Bitte um Hilfe
0
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @AndyKegel
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-des-neuen-iPhone-7-und-iPhone-7-Plus/ba-p/2130529#U2130529 findest du nähere Infos zu den Lieferzeiten wenn dann noch nachfragen bestehen direkt dort als Kommentar hinterlegen dann melden sich Mitarbeiter bei dir.
Lg Hiva
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dort steht 4-5 Wochen, wir warten jetzt fast 7 Wochen und im Lieferstatus steht immer noch bis zum 29.Oktober
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
@AndyKegel
Ja verstehe, wie gesagt stell deine Frage da ein dann prüft ein Mitarbeiter den lieferstatus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo!!!
Wir haben am 26.September das neue iPhone 7 plus mit 128 GB in Schwarz bestellt, leider hat sich bis jetzt nichts getan. Beim bestellen wurde 4-5 Wochen gesagt, jetzt geht's schon auf die 7 Woche zu😡! Wenn ich den Lieferstatus überprüfe dann steht dort ein Datum aus der Vergangenheit, nämlich voraussichtlicher Liefertermin bis zum 29.Oktober! Bitte um Hilfe
Im übrigen die Sim Karte des Neuvertrag wurde auf Wunsch am 05 Oktober frei geschaltet.
0
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @AndyKegel
gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier un
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un dir sage wo dein i phone bleibt
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast ..... grüßle
an die guides ab damit in den i phone tread
hier ... kann i net selbst macha ....grüßle un danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Kann jemand bitte mir helfen mein Vertrag zu stornieren oder widerrufen?
Bestellt am 12.09.2016 neuer Vertrag + IPhone 7 Plus dsw 128 GB
Vertrag wurde freigeschaltet am 22.09.2016 mit Rufnummermitnahme.
Jede Mitarbeiter sagt was anders im Hotline:
1. Sie können Ihr Vertrag innerhalb den ersten 14 Tagen widerrufen. Es ist jetzt nicht mehr möglich.
2. Nein , Sie haben 14 tätige Widerrufsrecht erst nach Erhalt des Endgerätes. Es ist möglich.
3. Ihre Endgerät musste Ihnen bis jetzt geliefert sein, da Sie neue Kunde sind und Rufnummer mitgenommen haben, bitte rufen Sie Arvato an , klären Sie Ihre Sache da. (Nach 30 Minuten Recherchieren im Hotline)
4. Seit 8 Tagen warte ich eine ausführliche Email von Kundenservice und Telekomchat ist für neue Kunden nicht zuständig ( Telekomchat , zu mir in der automischen Mail gesendet ist.)
0
19
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Christoph T. Und wie sieht es bei mir aus? Gibt es schon ein Lieferschein/ paketnummer?
Und wie sieht es bei mir aus? Gibt es schon ein Lieferschein/ paketnummer?
Bei dir wurde heute auch ein Lieferschein erstellt.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Christoph T.
Das Freut mich habe schon fast die hoffnung verloren nach 10 wochen Warten.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Christoph T. Das Freut mich habe schon fast die hoffnung verloren nach 10 wochen Warten.
Das Freut mich habe schon fast die hoffnung verloren nach 10 wochen Warten.
Ich freue mich auch für jeden, der sein neues iPhone endlich bekommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe mein IPhone 7+ Diamantschwarz am 11.10.2016 bestellt. Nun wurde die Simkarte zu dem enstprechenden Vertrag geliefert. Aber das Gerät natürlich nicht. Ich versteh auch nicht, warum die Telekom nach wie vor keinerlei Informationen geben kann, wann das IPhone verschickt wird. Und das obwohl Apple selbst jederzeit liefern kann und im Store mein gewünschtes Model verfügbar ist. Daher kann ich die Aussage "Es liegt an Apple" nicht mehr verstehen.
Eine Stellungnahme wäre ganz schön.
0
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wie? Lese ich da richtig? Du hast am 11.Oktober bestellt und bis heute kein Handy erhalten??
Welche Version ist das genau wenn ich fragen darf?
Mir wurde nämlich verklickert, die Geräte wären noch nicht eingetroffen. Aber es kommt ja jeden Tag eine Menge Ware rein, deswegen müsste ich meins bald bekommen. Speziell hiess es, gehöre zu den ersten dann.
Kann das aber nicht glauben wenn da solche Wartezeiten sind. Denn ich habe "erst" am 14. bestellt. Habe allerdings von Diamantschwarz auf matt schwarz mit 256 GB gewechselt.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Moin,
ich habe heute morgen online eine FamilyCard mit dem iphone 7 Plus bestellt.
Leider habe ich bis jetzt nur eine Auftragseingangbestätigung bekommen. Da steht die Auftragsnummer für die Bestellung nicht drin, so das ich das weiter verfolgen kann. Und im KC ist auch nichts zu sehen.
Leider habe ich auch die SMS gelöscht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
zendel
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sofern vorhanden eine Sendungsnummer zum Bestellstatus zukommen lassen könnten.(2xNeuverträge,iPhone 7 Plus 256 GB u. iPhone 7 256 GB)
Vielen Dank schonmal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von