Antworten

Schon wieder Störungen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 42

@Bernd G. 

Jetzt gerade wieder Schneckentempo bei dir und unvollständig.

Ferienwohnung Solveig

Waldbaden, Wandern, Relaxen, Golfen...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 42
@Bernd G.
@Jojo
@dpfrank

Hallo zusammen,

dann geb ich das jetzt nochmal weiter. Auf der Seite von Jojo sehe ich auch Verzögerungen.

Viele Grüße
Stephie G.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 42

@Stephie G. 

Die Fehlermeldung ändert sich. Includierte Seiten wie Blog, Galerie und Gästebuch zeigen jetzt das hier:

Screenshot_373.png

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 42

@Stephie G. , @Ingo F. , @Nadine H. 

Meine Seiten sind heute wieder die meiste Zeit nicht erreichbar, zur Zeit bringen die Seiten, die eine Datenbank nutzen eine Fehlermeldung. Wenn ich das nur über dieses Jahr berücksichtige, habe ich mindestens einen Monat ohne Gegenleistung bezahlt, dazu habe ich keine Lust mehr. Letztendlich zahle ich dafür, dass ich hier Leuten helfe und fühle mich von den "Fachabteilungen" ziemlich alleingelassen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich immer wieder auf`s Neue zu ärgern und werde meine Homepage kündigen, was natürlich auch den Posten als Guide beinhaltet denn ohne mal ebend nachschauen zu können, ist eine Hilfe für Homepageprodukte nicht möglich. Danke für die meist gute Zusammenarbeit mit Euch,

MfG. Bernd

PS. Kündigung ist erledigt zum 17.11.2019

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 42
Hallo Bernd,

ich bedaure sehr, dass Dich der Ausfall so ärgert, dass Du Deine Homepage kündigst. Aber irgendwie ist es auch nachvollziehbar. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Stephie G.