Gelöst
Probleme nach installation von WIN 10 Update KB4023057
vor 3 Jahren
Hallo,
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
Habe schon eine APP-Reparatur laufen lassen - ohne Ergebnis.
Gibt es HIlfe?
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vor 3 Jahren
@myhammer
Hast Du die neuste Cloud Software auf dem Rechner?
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vor 3 Jahren
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen. seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
Und das kann nicht an der Cloud selbst liegen, bei den ganzen Fehlern, die hier jeden Tag bzgl. der Cloud mitgeteilt werden?
Welches Virenprogramm oder auch mehrere benutzt Du?
Schon mal geschaut, ob irgendeine Firewall die Cloud-App blockiert hat evtl.?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
Das wurde ja schon Anfang Dezember ausgerollt, bei mir läuft es damit. Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich konzentriere mich da als Erstes erst mal auf die Windows-Fehlermeldung...
Im Regelfall findet man dazu schnell Infos:
Um nur mal einige Info-Seiten dazu aufzuzählen...
@myhammer
Schau da mal bitte rein...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
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vor 3 Jahren
Danke an alle - De- und Neuinstallation hat das Thema scheinbar gelöst.
Aktuell läuft's.
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Uneingeloggter Nutzer
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von