Gelöst

Gutschein nicht erhalten

vor einem Jahr

Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen.  Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden. 

Leider nichts erhalten. 

199

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Kasi-Mitschi 

       

      Vielen Dank für das Telefonat von eben. Schön, dass der Gutschein inzwischen angekommen ist. 😊 Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne hier melden. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag,

      Justina M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    81

    0

    0

    in  

    145

    0

    1

    in  

    42

    0

    2

    Gelöst

    in  

    273

    0

    4

    in  

    269

    0

    4