Solved
Antwortzeit per Email
11 years ago
Hallo,
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
ist die Hotline dermaßen überlastet dass man keine Antwort auf Mails bekommt? Oder hängt es damit zusammen dass ich meine Verträge (Festnetz/Internet und Mobilfunk) gekündigt habe und deshalb kein Interesse besteht meine Anfragen/Beschwerde zu beantworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Service Qualität extrem nachgelassen hat. Einzig der gestrige Besuch in einem Telekom Shop dem ich Splitter und NTBA zur Entsorgung übergeben hatte war ein Lichtblick. So gewinnt man keinen Kunden zurück der bisher immer zufrieden gewesen ist.
Mit freundlichen grüßen,
Herr G.
2734
29
This could help you too
4 years ago
518
0
4
Solved
3 years ago
2185
2
7
11 years ago
Hab mittlerweile alles via Telefon geklärt, nachdem ich 4 Wochen auf eine Antwort auf die Email gewartet hatte....
0
11 years ago
Mfg
Herr G
0
11 years ago
Die Antwortzeit per E-Mail scheint momentan echt ein Witz zu sein... Hab mittlerweile alles via Telefon geklärt, nachdem ich 4 Wochen auf eine Antwort auf die Email gewartet hatte....
Die Antwortzeit per E-Mail scheint momentan echt ein Witz zu sein...
Hab mittlerweile alles via Telefon geklärt, nachdem ich 4 Wochen auf eine Antwort auf die Email gewartet hatte....
Was ist dann mit deinem anderen Beitrag von "heute" hier im Forum?
https://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,158,11280553,11280553.html?#msg-11280553
Noch aktuell?
Die Mail wirst vermutlich auch an info@ bzw. das allgemeine Kontaktformular gemacht haben oder?
Das Team hat zumindest keine Daten angefordert (das Thema aus 2011 mal ausgeschlossen)
0
11 years ago
Ich bezog mich hier auf ein Thema vor 5-6 Wochen als der Anschluss das erste Mal umgestellt wurde...
Nun wird er NOCHMAL umgestellt, und darauf bezieht sich der andere Thread ^^
0
11 years ago
Ich bezog mich hier auf ein Thema vor 5-6 Wochen als der Anschluss das erste Mal
Ich bezog mich hier auf ein Thema vor 5-6 Wochen als der Anschluss das erste Mal
Aber nicht hier im Forum erwähnt... *irre
0
11 years ago
Ist eh ne lustige Story...
Umstellung von DSL 6000 auf 16000, ankommen tun 8300...
Und weil das viel zu wenig ist, kriegen wir JETZT VDSL... bin mal gespannt obs klappt :S
0
10 years ago
leider wurde nicht auf meine Anfrage per eMail eingegangen. Mir scheint der Mitarbeiter war mit der Flut der eMails ein wenig überfordert und hat meine Anfrage nur Quer gelesen. Finde es unheimlich schade bei der Telekom eine solche Erfahrung machen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr G.
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Was mich allerdings verwundert, die Kundenrückgewinnung hatte kurz nach meiner Kündigung unzählige Male bei mir angerufen und dies zum 16.6.2014 eingestellt.
es gibt nach einer Kündigung bei uns einen gewissen Zeitraum, in dem wir versuchen den Kunden anzurufen, um die Gründe der Kündigung zu erfahren. Dann kann ggf. auf Basis eines "Agreements" mit dem Kunden erreicht werden, das die Kündigung nicht wirksam wird.
0
Unlogged in user
Ask
from