Solved
Kundencenter Login - Telefoniecenter - Was ist eigentlich hier los?
5 months ago
Hallo Leute,
endlich klappt ansatzweise mal das Login...nun mit zusätzlichem Passkey, mit dem man sich gefühlt hundert mal anmelden muss, um dann gesagt zu bekommen, dass dieser bereits registriert ist...boah nee...überhaupt ist das ganze eine ewig umständliche Anmelderei. So was hab ich ja noch nirgends erlebt....Und wehe, du bist nicht superflott, dann geht der ganze Zauber von vorne los, wegen Zeitüberschreitung!?!.... Eigentlich wollte ich nur ins Telefoniecenter...hab ich aber keine Chance, obwohl eingeloggt, poppt ein Fenster auf, ich solle den Kundenservice kontaktieren, samt Telefonnummer, da meine Daten nicht vollständig eingerichtet wären...häää?(Screenshot)
Ok...dumme Magenta brauch ma eh nicht, versteht eh nur Bahnhof, bzw. will mir eine Produktberatung für Glasfaser aufschwatzen...Kundenservice angerufen....knapp 2 Stunden auf Rückruf gewartet, mein Anliegen geschildert, die Beraterin immer wieder ins Telefon flötet, sie höre mich nicht, ich höre sie aber ausgezeichnet...dann legt sie einfach auf...BRAVO...toller Service...Im Router nachgesehen. Keine Störung bei Telefon oder I-Net---beste Verbindung---(Screenshot) da muss ich die Telekom loben...aber wie zum Henker, kann ich nun meine Telefoneinstellungen ändern...kann mir jemand helfen? Danke im voraus....
671
24
This could help you too
2 years ago
457
0
9
6 years ago
1005
0
6
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @Marianne14,
da bin ich wieder mit der Antwort der Fachabteilung. Und ich hatte hier schon die richtige Vermutung. Die E-Mail-Adresse mit der ****@web.de ist ein Freemail Account ohne Telefonanschluss. Du müsstest dich mit Zugangsnummer + Passwort ins Telefoniecenter einloggen.
Viele Grüße Türkan
2
Answer
from
17 days ago
Guten Tag,
Answer
from
16 days ago
Guten Morgen @G-A.JUSTUS,
dass der Retourenschein bisher noch nicht eingetroffen ist, tut mir leid.
Über unser Retourenportal können Sie ganz einfach Ihren Retourenschein erstellen und Ihr Mietgerät zurücksenden.
Wenn Sie möchten, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, befüllen Sie bitte Ihr Community-Profil mit Ihren Daten und schreiben anschließend hier im Beitrag, in welchem Zeitfenster ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from