Solved

Kundencenter Login - Telefoniecenter - Was ist eigentlich hier los?

5 months ago

Hallo Leute,

endlich klappt ansatzweise mal das Login...nun mit zusätzlichem Passkey, mit dem man sich gefühlt hundert mal anmelden muss, um dann gesagt zu bekommen, dass dieser bereits registriert ist...boah nee...überhaupt ist das ganze eine ewig umständliche Anmelderei. So was hab ich ja noch nirgends erlebt....Und wehe, du bist nicht superflott, dann geht der ganze Zauber von vorne los, wegen Zeitüberschreitung!?!.... Eigentlich wollte ich nur ins Telefoniecenter...hab ich aber keine Chance, obwohl eingeloggt, poppt ein Fenster auf, ich solle den Kundenservice kontaktieren, samt Telefonnummer, da meine Daten nicht vollständig eingerichtet wären...häää?(Screenshot)

Ok...dumme Magenta brauch ma eh nicht, versteht eh nur Bahnhof, bzw. will mir eine Produktberatung für Glasfaser aufschwatzen...Kundenservice angerufen....knapp 2 Stunden auf Rückruf gewartet, mein Anliegen geschildert, die Beraterin immer wieder ins Telefon flötet, sie höre mich nicht, ich höre sie aber ausgezeichnet...dann legt sie einfach auf...BRAVO...toller Service...Im Router nachgesehen. Keine Störung bei Telefon oder I-Net---beste Verbindung---(Screenshot) da muss ich die Telekom loben...aber wie zum Henker, kann ich nun meine Telefoneinstellungen ändern...kann mir jemand helfen? Danke im voraus....

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      5 months ago

      Hallo @Marianne14,

       

      da bin ich wieder mit der Antwort der Fachabteilung. Und ich hatte hier schon die richtige Vermutung. Die E-Mail-Adresse mit der ****@web.de ist ein Freemail Account ohne Telefonanschluss. Du müsstest dich mit Zugangsnummer + Passwort ins Telefoniecenter einloggen. Fröhlich

       


      Viele Grüße Türkan

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      Answer

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      17 days ago

      Guten Tag,

      am vergangenen Freitag hatte ich mich telefonisch an Telekom gewandt und um Rücknahme des mir zugesandten Routers gebeten.
      Mein vorhandener Telekom Router funktioniert bislang immer noch zuverlässig.
      Ihre Mitarbeiterin sagte mir am Telefon zu, mir bis vorgestern einen Rücksende Auftrag per Mail zukommen zu lassen. (Paketaufkleber für kostenfreien Rücktransport)
      Bis heute habe ich diesen Rückschein noch nicht erhalten.
      Bitte senden Sie mir diesen jetzt zu, damit mir in der kommenden Rechnung nicht die Mietgebühr berechnet wird.
      Mit freundlichen Grüßen 
      Armin Justus

      Answer

      from

      16 days ago

      Guten Morgen @G-A.JUSTUS

       

      dass der Retourenschein bisher noch nicht eingetroffen ist, tut mir leid. 

      Über unser Retourenportal können Sie ganz einfach Ihren Retourenschein erstellen und Ihr Mietgerät zurücksenden. 

      Wenn Sie möchten, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, befüllen Sie bitte Ihr Community-Profil mit Ihren Daten und schreiben anschließend hier im Beitrag, in welchem Zeitfenster ein Anruf gut passt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

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