Solved
Lob für Telekommitarbeiter schreiben
8 years ago
Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !
---
Mitarbeitername gekürzt von @Peuki
16435
45
This could help you too
Solved
3772
6
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @uwgraeber,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
5
Answer
from
5 years ago
Meine Name ist Walter XXX und Telekom Kunde.Ich und meine Frau möchten uns bei Frau XXX herzlich bedanken.Das Problem
hatt sie perfeckt gelöst.Da das geld auf ein anderen Konnto von uns auf ein fremdes Konnto ging ein Betrag von 250,00 euro
waren erst mal weg.So wurde uns das Internet:Fernseher Internet Handy nichts ging mehr.Nach 3 Tage Gespräche mit 3 Mirarbeitern
hatte keiner den Fehler gefunden.Aber dann kam Frau XXX im Spiel,sie hat nach ca 30 Minuten den Fehler gefunden,und wir wurden wieder frei geschaltet,Gott sei dank,wir sind glücklich.Frau XXX ist für uns sehr,sehr,kommpetent einfach nur Perfeckt.Bitte gebt
dieses dicke Lob an ihr weiter.Vielen Dank.Gabie und Walter....
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Salami12345678 ,
vielen Dank für die positive RM.
Aus Datenschutzgründen bitte den MA-Namen anonymisieren und gerne hier das Lob direkt platzieren:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Answer
from
4 years ago
....oder auch von Herrn L. Kolleginnen bzw. Kollegen.
Es gibt zwar immer wieder Probleme mit den Telekomgeräten, aber mit Ihrem Team an der Seite kein Problem.
Diesbezüglich werde ich auch Telekomkunde bleiben.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Dank und Lob für Frau G. und Frau L. - endlich kompetente Beratung und echte Hilfe - Ub
---
Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki
0
7 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn #G. aus dem Service-Center Dresden bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent online & per Tel geholfen hat. Er konnt gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich der Mitarbeiter der Monats und da das Problem schon länger währte der Mitarbeiter des Jahres!
---
Mitarbeitername gekürzt von @Peuki
1
Answer
from
4 years ago
Servicecenter Nürnberg
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn G. aus dem Service-Center Nürnberg bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent Telefon geholfen hat. Er konnte gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich sollte Herr G. der Mitarbeiter des Monats werden !!!!
DANKE !
Peter F.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe en Lob an die Mitarbeiter in Leipzig und Cottbus bes .Herr L. mfg st.zeretzke
---
Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki
4
Answer
from
4 years ago
Ich möchte mich bei Herrn Ottmar W. aus Fulda rechtherzlich bedanken, für das nette Gespräch
und die hilfreiche Auskunft.
Gruß Ernst S. 54550 Daun.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Answer
from
3 years ago
Ein besonderes Lob möchte ich der Frau B. aussprechen,sie hat meine Belange
zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.Danke
Mit freundlichen Grüssen
Telekomkunde Erika M.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @erikam ,
bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://telekom.de/lob
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Herr A. aus Mannheim hat mich am 17.2.2019 gegen 12.oo Uhr sehr gut beraten. So konnte sofort ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Er hat die Telekom kompetent und freundlich vertreten.
---
Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @jo-kucher
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Auch du kannt eine Lob an den Mitarbeier hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Er und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.
Den Namen den du in deinen Beitrag geschrieben hast musste wg Datenschutz gekürzt werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich wollte mal ein Riesen Lob aussprechen. Hatte seit ca. 3 Wochen Ärger mit meinem Internetanschluss und dem mediareciver. Nach ungefähr 3 nicht kompetenten Mitarbeitern hat mir die Telekom doch noch einen Engel geschickt, der mit viel Geduld und Kompetenz endlich unseren Fehler aufgespürt hat und ihn beseitigen konnte. Vielen lieben dank an RXXX. Solche Mitarbeiter braucht die Telekom. Danke Danke
Namen aus Datenschutz editiert. Natascha A. von Telekom hilft
1
Answer
from
5 years ago
zuerst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich sehr, wenn ich lese, dass Sie so zufrieden mit der Arbeit meines Kollegen sind. Ich habe es ihm weitergeleitet.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo liebe Hilfe aus Kiel,
danke für die sehr Nette Beratung und Hilfe um meine Probleme im E-Mail Postfach zu lösen.
Die Telekom kann stolz auf solche Mitarbeiter wie Sie sein. Meine Entscheidung wieder zur Telekom zurück zu gehen hat diese Hilfe und Freundlichkeit bestätigt. Alles richtig gemacht. Bitte macht weiter so.
Gruß
0
5 years ago
MfG
Heinrich Götze
0
5 years ago
0
5 years ago
Warum kriege ich nich meine Payback Punkte nicht es waren 10000 punkte
5
Answer
from
4 years ago
wenn die Punkte immer noch fehlen, bitte einmal den Kundenservice von Payback kontaktieren.
Die Rufnummer: 089 540208020 - sind von 8- 20 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
4 years ago
Liebe Grüsse kenny
Answer
from
4 years ago
Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht Liebe Grüsse kenny
Hallo liebeStella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nichtLiebe Grüsse kenny
@Stella A. ☕
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich hatte heute ein sehr sehr nettes und freundliches Gespräch mit Ihrem Kundenberater Herrn Marco H.. Das Wichtigste dabei ist, dass unser Router und alle weiteren Geräte jetzt funktionieren, was man nicht immer sagen kann. Sehr gute Arbeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn H. für seine Geduld und Freundlichkeit bedanken und wünschen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.
---
Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki
0
5 years ago
Ich möchte mich mal herzlichst bei Mitabeitern der Sevice-Hotline bedanken. Sie sind alle sehr höflich und äußerst geduldig auch einem
älteren Mann wie mir,(der nicht so gewand in der Computerhandhabung ist) zu helfen. Hier möchte ich gerne Frau F. und Herrn Oliver
S. erwähnen mit denen ich zu tun hatte. Danke für Ihr Verständnis und Hilfe.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @erwin.petzinna,
willkommen in der Community. - das hört sich doch sehr gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wollte ein grosses lob an ihre mitarbeiterin fr.f. mitteilen.super beratung und sehr freundlich.weiter so mfg
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
0
4 years ago
Das Lob habe schon auf die Registrierung geschrieben. Bitte, übernehmen Sie es von dort. Ich habe nicht gewusst, dass ich auch die Möglichkeit habe,das hier das unmittelbar zu tun.
Mit freundlichen Grüßen Hans-Armin Veith
0
4 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter der Telekom,Marc S. bedanken
Ihm ist es ohne große Probleme gelungen unseren Telefon und Internetanschluss in kürzester Zeit zum laufen zu bringen,nachdem Kollegen zuvor über einen längeren Zeitraum offensichtlich nicht in der Lage waren.
Nochmals recht vielen Dank
____
EDIT: Namen des Mitarbeiters gekürzt. Datenschutz. @Lea C.
0
4 years ago
Etwas geändert war ich Rief sofort Telekom Mitarbeiter an da war kompetente Frau amTelefon Der Name ist?
Sie hat sofort nach geschaut und es sofort dan Korrigiert so ein Grossen lob und Danke an die Mitarbeiter der Telekom
0
4 years ago
Hallo, für nicht digital großgewordene schwierig, aber hier mein Lob für eine Router Problemlösung: Lieben Dank an das Team Düsseldorf, insbesondere - ich hoffe der Namen stimmt - Frau xxx. Das war unerwartet kompetent und auch unerwartetet freundlich und nachhaltig. Für mich ein Grund bei der Telekom zu bleiben. Wenn das doch immer so gut nach Telefonwarteschleifen funktionieren würde, dann wäre der Grund zu warten immer gut.
HERZLICHEN DANK
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
0
4 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei ihren Kollegen Frau S. aus Kiel und Herrn U. bedanken. Beide Mitarbeiter haben durch Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit ihr Unternehmen bestens vertreten. Hier hatte ich als Telekom Kunde endlich das Gefühl angekommen zu sein. Respekt für diese Außendarstellung!
Mit Bestem Gruß
Jürgen Lonscher
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Herr Lonscher, ihr Lob ist bei uns angekommen. Vielen Dank für ihr Feedback.
Alles Gute und Magenta Grüße aus Fulda
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Kundennummer:[Entfernt]
EIN GROßES lOB DEN MITARBEITERN DER COMPUTERHILFE. SIE SIND SEHR GEDULDIG,SEHR BEMÜHT UND GEHEN
AUF PROBLEME, SOWIE FRAGEN INTENSIV EIN. DANKE. AUCH EIN lOB FÜR HERRN S. AUS DÜSSELDORF,
ER ÄNDERTE EINE VERSEHNTLICHE VERTAGSÄNDERUNG WIEDER AB.
Danke, einen lieben Gruß,
Burgis Zissig
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Bitte keine Namen von Mitarbeitenden öffentlich nennen
0
4 years ago
Hallo
hatte Probleme mit dem Internet, nach Anruf bei der Störungsstelle wurde ich mit Ihrem Mitarbeiter
Herrn R. aus Düsseldorf verbunden.
Möchte mich hier nochmal für die Hilfe bedanken und Herrn R. ein ganz großes Lob aussprechen.
Besser geht es nicht!!!!!!
Zu solch einem Mitarbeiter kann man der Telekom nur Gratulieren.
Mit freundlichen Gruß
W.Schwan
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
3 years ago
Für die sehr gute und ausgesprochen freundlche Beratung nach einem Ausfall meines Festanschlusses möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hat mir die Mitarbeiterin Frau Claudia L*** ihren Namen nochmals mitgeteilt. Besonders erwähnenswert war neben den guten zielführenden Tips ihr Verständnis für meine Situation, da ich während der Beratung auch auf einen Anruf der Klinik oder meiner Frau unmittelbar nach einer größeren Operation gewartet habe.
Frau L*** und der Telekom besonderer Dank
Eberhard ...
***editiert durch Luca B.***
Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich nennen.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Eberhard17
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.
Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern. Deshalb musste dein Beitrag von einen Telekom Mitabeiter bearbeitet werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Eberhard17
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.
Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern. Deshalb musste dein Beitrag von einen Telekom Mitabeiter bearbeitet werden.
0
3 years ago
Hallo Telekom Management,
hier möchte ich einmal ein großes LOB aussprechen: Ihre Frau Katarina B. hat mich in den verg. beiden Tagen so
außerordentlich gut beraten, dass ich es nicht glauben konnte.
Diese MA ist Gold wert und Sie sollten Sie auf Händen tragen !! net sieAm besten befördern, damit sie Ihr Talent an andere weitergeben
kann. Sie spricht deutlich und verständlich, Sie hört zu, erkennt schnell das Problem und löst es mit Eleganz und Freude.
Dann tested sie ob alles verstanden war und ruft sogar zurück, um zu überprüfen. Das selbe am folgenden Tag,
da die Korrektur der Techniker oft 24 dauert. Dann war auch alles eingerichtet und perfekt.
Das war die beste Telefonberatung, die ich in 25 Jahren Kunde bei Ihnen je erhalten habe !!
*Mitarbeiternamen editiert. Danke für das wirklich super Lob für die Kollegin. Daniela B.
0
3 years ago
Ich bin heute nach langem Irren (4 Tage) durch die Telekomwelt. - Sky Programme liefen nach der Umstellung am 14.7.22 nicht mehr -
heute an einen kompetenten Techniker geraten, der mir ohne Umschweife sofort ,klar und verständlich die Problemlösung gezeigt hat, die auch SOFORT funktioniert hat.
Auf diesem Weg dem Herr S. im TB Kiel meine höchste Anerkennung für seinen Service, der so sagte er, es doch ganz einfach ist.
Ganz einfach hatte es bei mir, mit allen anderen Personen im Hause Telekom, 5 Tage gedauert.
Gewusst wie hat sich schon immer bewährt .
Danke Herr S. !!
Engelbert Rataj
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @he-rataj ,
bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://telekom.de/lob
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from