Solved

Lob für Telekommitarbeiter schreiben

8 years ago

Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !

 

---

Mitarbeitername gekürzt von @Peuki

16435

45

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @uwgraeber,

       

      das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Meine Name ist Walter XXX und Telekom Kunde.Ich und meine Frau möchten uns bei Frau XXX herzlich bedanken.Das Problem

      hatt sie perfeckt gelöst.Da das geld auf ein anderen Konnto von uns auf ein fremdes Konnto ging ein Betrag von 250,00 euro

      waren erst mal weg.So wurde uns das Internet:Fernseher Internet Handy nichts ging mehr.Nach 3 Tage Gespräche mit 3 Mirarbeitern

      hatte keiner den Fehler gefunden.Aber dann kam Frau XXX im Spiel,sie hat nach ca 30 Minuten den Fehler gefunden,und wir wurden wieder frei geschaltet,Gott sei dank,wir sind glücklich.Frau XXX ist für uns sehr,sehr,kommpetent einfach nur Perfeckt.Bitte gebt 

      dieses dicke Lob an ihr weiter.Vielen Dank.Gabie und Walter....

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Salami12345678 ,

      vielen Dank für die positive RM.

      Aus Datenschutzgründen bitte den MA-Namen anonymisieren und gerne hier das Lob direkt platzieren:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob

      Answer

      from

      4 years ago

      ....oder auch von Herrn L. Kolleginnen bzw. Kollegen.

      Es gibt zwar immer wieder Probleme mit den Telekomgeräten, aber mit Ihrem Team an der Seite kein Problem.

      Diesbezüglich werde ich auch Telekomkunde bleiben.

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Dank und Lob für Frau G. und Frau L. - endlich kompetente Beratung und echte Hilfe - Ub

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

      0

    • 7 years ago

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn #G. aus dem Service-Center Dresden bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent online & per Tel geholfen hat. Er konnt gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich der Mitarbeiter der Monats und da das Problem schon länger währte der Mitarbeiter des Jahres!

       

      ---

      Mitarbeitername gekürzt von @Peuki

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Servicecenter Nürnberg

       

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn G. aus dem Service-Center Nürnberg bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent  Telefon geholfen hat. Er konnte gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich sollte Herr G. der Mitarbeiter des Monats werden !!!!

      DANKE !

      Peter F.   

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe en Lob an die Mitarbeiter in Leipzig und Cottbus bes .Herr L. mfg st.zeretzke

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich möchte mich bei Herrn Ottmar W. aus Fulda rechtherzlich bedanken, für das nette Gespräch

      und die hilfreiche  Auskunft.

       

      Gruß Ernst S. 54550 Daun.

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.



       

      Answer

      from

      3 years ago

      Ein besonderes Lob möchte ich der Frau B. aussprechen,sie hat meine Belange

      zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.Danke

      Mit freundlichen Grüssen 

      Telekomkunde Erika M.

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @erikam ,
      bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
      https://telekom.de/lob

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Herr A. aus Mannheim hat mich am 17.2.2019 gegen 12.oo Uhr sehr gut beraten. So konnte sofort ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Er hat die Telekom kompetent und freundlich vertreten.

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @jo-kucher 

      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Auch du kannt eine Lob an den Mitarbeier hier:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob

      schreiben. Er und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.

      Den Namen den du in deinen Beitrag geschrieben hast musste wg Datenschutz gekürzt werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich wollte mal ein Riesen Lob  aussprechen.  Hatte seit ca. 3 Wochen Ärger mit meinem Internetanschluss  und dem mediareciver.  Nach ungefähr 3 nicht kompetenten Mitarbeitern hat mir die Telekom doch noch einen Engel geschickt, der mit viel Geduld und Kompetenz  endlich unseren Fehler aufgespürt hat und ihn beseitigen konnte. Vielen lieben dank an RXXX. Solche Mitarbeiter braucht die Telekom.  Danke Danke 

       

      Namen aus Datenschutz editiert. Natascha A. von Telekom hilft

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @schmitt-britta,

      zuerst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es freut mich sehr, wenn ich lese, dass Sie so zufrieden mit der Arbeit meines Kollegen sind. Ich habe es ihm weitergeleitet.

      Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo liebe Hilfe aus Kiel,

      danke für die sehr Nette Beratung und Hilfe um meine Probleme im E-Mail Postfach zu lösen.

      Die Telekom kann stolz auf solche Mitarbeiter wie Sie sein. Meine Entscheidung wieder zur Telekom zurück zu gehen hat diese Hilfe und Freundlichkeit bestätigt. Alles richtig gemacht. Bitte macht weiter so.

      Gruß

       

      0

    • 5 years ago

      Ich möchte mich herzlich für die sehr schnelle Hilfe bedanken.
      MfG
      Heinrich Götze

      0

    • 5 years ago

      nochmals danke r.gerhardt

      0

    • 5 years ago

      Warum kriege ich nich meine Payback Punkte nicht es waren 10000 punkte

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kenny.h,

      wenn die Punkte immer noch fehlen, bitte einmal den Kundenservice von Payback kontaktieren.

      Die Rufnummer: 089 540208020 - sind von 8- 20 Uhr erreichbar.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht
      Liebe Grüsse kenny

      Answer

      from

      4 years ago

      kenny.h

      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht Liebe Grüsse kenny

      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht
      Liebe Grüsse kenny
      kenny.h
      Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht
      Liebe Grüsse kenny

      @Stella A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich hatte heute ein sehr sehr nettes und freundliches Gespräch mit Ihrem Kundenberater Herrn Marco H.. Das Wichtigste dabei ist, dass unser Router und alle weiteren Geräte jetzt funktionieren, was man nicht immer sagen kann. Sehr gute Arbeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn H. für seine Geduld und Freundlichkeit bedanken und wünschen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.

      ---

      Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki

       

      0

    • 5 years ago

      Ich möchte mich mal herzlichst bei Mitabeitern der Sevice-Hotline bedanken. Sie sind alle sehr höflich und äußerst geduldig auch einem

      älteren Mann wie mir,(der nicht so gewand in der Computerhandhabung ist) zu helfen. Hier möchte ich gerne  Frau F. und Herrn Oliver

      S. erwähnen mit denen ich zu tun hatte. Danke für Ihr Verständnis und Hilfe.

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @erwin.petzinna,

       

      willkommen in der Community. - das hört sich doch sehr gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      wollte ein grosses lob an ihre mitarbeiterin fr.f. mitteilen.super beratung und sehr freundlich.weiter so    mfg

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

      0

    • 4 years ago

      Das Lob habe schon auf die Registrierung geschrieben. Bitte, übernehmen Sie es von dort. Ich habe nicht gewusst, dass ich auch die Möglichkeit habe,das hier das unmittelbar zu tun.

      Mit freundlichen Grüßen Hans-Armin Veith

      0

    • 4 years ago

      Ich möchte mich ganz herzlich bei dem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter der Telekom,Marc S. bedanken 

      Ihm ist es ohne große Probleme gelungen unseren Telefon und Internetanschluss in kürzester Zeit zum laufen zu bringen,nachdem Kollegen zuvor über einen längeren Zeitraum offensichtlich nicht in der Lage waren.

      Nochmals recht vielen Dank

       

      ____

      EDIT: Namen des Mitarbeiters gekürzt. Datenschutz. @Lea C. 

      0

    • 4 years ago

      Ich möchte mich für Unterstützung herzlich bedanken am 23.01.21 hate ich ein broblem im meinen Aufftrags gesehen das
      Etwas geändert war ich Rief sofort Telekom Mitarbeiter an da war kompetente Frau amTelefon Der Name ist?
      Sie hat sofort nach geschaut und es sofort dan Korrigiert so ein Grossen lob und Danke an die Mitarbeiter der Telekom

      0

    • 4 years ago

      Hallo, für nicht digital großgewordene schwierig, aber hier mein Lob für eine Router Problemlösung: Lieben Dank an das Team Düsseldorf, insbesondere - ich hoffe der Namen stimmt - Frau xxx. Das war unerwartet kompetent und auch unerwartetet freundlich und nachhaltig. Für mich ein Grund bei der Telekom zu bleiben. Wenn das doch immer so gut nach Telefonwarteschleifen funktionieren würde, dann wäre der Grund zu warten immer gut.

       

      HERZLICHEN DANK

       

      Anmerkung Oliver I.:

      Mitarbeiternamen entfernt

      0

    • 4 years ago

      Ich möchte mich ganz herzlich bei ihren Kollegen Frau S. aus Kiel und Herrn U. bedanken. Beide Mitarbeiter haben durch Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit ihr Unternehmen bestens vertreten. Hier hatte ich als Telekom Kunde endlich das Gefühl angekommen zu sein. Respekt für diese Außendarstellung!

       

      Mit Bestem Gruß

      Jürgen Lonscher

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Mitarbeiternamen editiert.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Herr Lonscher, ihr Lob ist bei uns angekommen. Vielen Dank für ihr Feedback. 

      Alles Gute und Magenta Grüße aus Fulda

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Kundennummer:[Entfernt]

      EIN GROßES  lOB DEN MITARBEITERN DER COMPUTERHILFE. SIE SIND SEHR GEDULDIG,SEHR BEMÜHT UND GEHEN

      AUF PROBLEME, SOWIE FRAGEN INTENSIV EIN. DANKE. AUCH EIN lOB FÜR HERRN S. AUS DÜSSELDORF,

      ER ÄNDERTE EINE VERSEHNTLICHE VERTAGSÄNDERUNG WIEDER AB.

      Danke, einen lieben Gruß,

      Burgis Zissig

      ...

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Bitte keine Namen von Mitarbeitenden öffentlich nennen Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Hallo

      hatte Probleme mit dem Internet, nach Anruf bei der Störungsstelle wurde ich mit Ihrem Mitarbeiter 

      Herrn R. aus Düsseldorf verbunden.

      Möchte mich hier nochmal für die Hilfe bedanken und Herrn R. ein ganz großes Lob aussprechen.

      Besser geht es nicht!!!!!!

      Zu solch einem Mitarbeiter kann man der Telekom nur Gratulieren.

      Mit freundlichen Gruß

        W.Schwan

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      0

    • 3 years ago

      Für die sehr gute und ausgesprochen freundlche Beratung nach einem Ausfall meines Festanschlusses möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hat mir die Mitarbeiterin Frau Claudia L*** ihren Namen nochmals mitgeteilt. Besonders erwähnenswert war neben den guten zielführenden Tips ihr Verständnis für meine Situation, da ich während der Beratung auch auf einen Anruf der Klinik oder meiner Frau unmittelbar nach einer größeren Operation gewartet habe.

      Frau L*** und der Telekom besonderer Dank

      Eberhard ...

       

      ***editiert durch Luca B.***

      Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich nennen. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Eberhard17 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.

      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern. Deshalb musste dein Beitrag von einen Telekom Mitabeiter bearbeitet werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Eberhard17 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.

      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern. Deshalb musste dein Beitrag von einen Telekom Mitabeiter bearbeitet werden.

      0

    • 3 years ago

      Hallo Telekom Management,

      hier möchte ich einmal ein großes LOB aussprechen:  Ihre Frau Katarina B. hat mich in den verg. beiden Tagen so

      außerordentlich gut beraten, dass ich es nicht glauben konnte.

      Diese MA ist Gold wert und Sie sollten Sie auf Händen tragen !!  net sieAm besten befördern, damit sie Ihr Talent an andere weitergeben

      kann.  Sie spricht deutlich und verständlich, Sie hört zu, erkennt schnell das Problem und löst es mit Eleganz und Freude.

      Dann tested sie ob alles verstanden war und ruft sogar zurück, um zu überprüfen. Das selbe am folgenden Tag,

      da die Korrektur der Techniker oft 24 dauert. Dann war auch alles eingerichtet und perfekt.

      Das war die beste Telefonberatung, die ich in 25 Jahren Kunde bei Ihnen je erhalten habe !!

       

      *Mitarbeiternamen editiert. Danke für das wirklich super Lob für die Kollegin. Daniela B.

      0

    • 3 years ago

      Ich bin heute nach langem Irren (4 Tage) durch die Telekomwelt. - Sky Programme liefen nach der Umstellung am 14.7.22 nicht mehr - 

      heute an einen kompetenten Techniker geraten, der mir ohne Umschweife sofort ,klar und verständlich die Problemlösung gezeigt hat, die auch SOFORT funktioniert hat.

      Auf diesem Weg dem Herr S. im TB Kiel meine höchste Anerkennung für seinen Service, der so sagte er, es doch ganz einfach ist.

      Ganz einfach hatte es bei mir, mit allen anderen Personen im Hause Telekom,  5 Tage gedauert.

      Gewusst wie hat sich schon immer bewährt .

      Danke Herr S. !!

      Engelbert Rataj

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @he-rataj ,
      bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
      https://telekom.de/lob

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    130

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    883

    4

    5

    Solved

    6 years ago

    369

    0

    2

    Solved

    in  

    579

    4

    4