Solved
Lob für Telekommitarbeiter schreiben
8 years ago
Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !
---
Mitarbeitername gekürzt von @Peuki
16426
45
This could help you too
Solved
3753
6
8
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @uwgraeber,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
5
Answer
from
5 years ago
Meine Name ist Walter XXX und Telekom Kunde.Ich und meine Frau möchten uns bei Frau XXX herzlich bedanken.Das Problem
hatt sie perfeckt gelöst.Da das geld auf ein anderen Konnto von uns auf ein fremdes Konnto ging ein Betrag von 250,00 euro
waren erst mal weg.So wurde uns das Internet:Fernseher Internet Handy nichts ging mehr.Nach 3 Tage Gespräche mit 3 Mirarbeitern
hatte keiner den Fehler gefunden.Aber dann kam Frau XXX im Spiel,sie hat nach ca 30 Minuten den Fehler gefunden,und wir wurden wieder frei geschaltet,Gott sei dank,wir sind glücklich.Frau XXX ist für uns sehr,sehr,kommpetent einfach nur Perfeckt.Bitte gebt
dieses dicke Lob an ihr weiter.Vielen Dank.Gabie und Walter....
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Salami12345678 ,
vielen Dank für die positive RM.
Aus Datenschutzgründen bitte den MA-Namen anonymisieren und gerne hier das Lob direkt platzieren:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Answer
from
4 years ago
....oder auch von Herrn L. Kolleginnen bzw. Kollegen.
Es gibt zwar immer wieder Probleme mit den Telekomgeräten, aber mit Ihrem Team an der Seite kein Problem.
Diesbezüglich werde ich auch Telekomkunde bleiben.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Dank und Lob für Frau G. und Frau L. - endlich kompetente Beratung und echte Hilfe - Ub
---
Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki
0
7 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn #G. aus dem Service-Center Dresden bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent online & per Tel geholfen hat. Er konnt gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich der Mitarbeiter der Monats und da das Problem schon länger währte der Mitarbeiter des Jahres!
---
Mitarbeitername gekürzt von @Peuki
1
Answer
from
4 years ago
Servicecenter Nürnberg
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter Herrn G. aus dem Service-Center Nürnberg bedanken, der mir nicht nur freundlich, geduldig und zuverlässig, sondern auch höchst kompetent Telefon geholfen hat. Er konnte gleich mehrere Probleme lösen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich sollte Herr G. der Mitarbeiter des Monats werden !!!!
DANKE !
Peter F.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe en Lob an die Mitarbeiter in Leipzig und Cottbus bes .Herr L. mfg st.zeretzke
---
4
Answer
from
4 years ago
Ich möchte mich bei Herrn Ottmar W. aus Fulda rechtherzlich bedanken, für das nette Gespräch
und die hilfreiche Auskunft.
Gruß Ernst S. 54550 Daun.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Answer
from
3 years ago
Ein besonderes Lob möchte ich der Frau B. aussprechen,sie hat meine Belange
zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.Danke
Mit freundlichen Grüssen
Telekomkunde Erika M.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @erikam ,
bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://telekom.de/lob
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Herr A. aus Mannheim hat mich am 17.2.2019 gegen 12.oo Uhr sehr gut beraten. So konnte sofort ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Er hat die Telekom kompetent und freundlich vertreten.
---
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @jo-kucher
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Auch du kannt eine Lob an den Mitarbeier hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Er und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.
Den Namen den du in deinen Beitrag geschrieben hast musste wg Datenschutz gekürzt werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich wollte mal ein Riesen Lob aussprechen. Hatte seit ca. 3 Wochen Ärger mit meinem Internetanschluss und dem mediareciver. Nach ungefähr 3 nicht kompetenten Mitarbeitern hat mir die Telekom doch noch einen Engel geschickt, der mit viel Geduld und Kompetenz endlich unseren Fehler aufgespürt hat und ihn beseitigen konnte. Vielen lieben dank an RXXX. Solche Mitarbeiter braucht die Telekom. Danke Danke
Namen aus Datenschutz editiert. Natascha A. von Telekom hilft
1
Answer
from
5 years ago
zuerst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es freut mich sehr, wenn ich lese, dass Sie so zufrieden mit der Arbeit meines Kollegen sind. Ich habe es ihm weitergeleitet.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo liebe Hilfe aus Kiel,
danke für die sehr Nette Beratung und Hilfe um meine Probleme im E-Mail Postfach zu lösen.
Die Telekom kann stolz auf solche Mitarbeiter wie Sie sein. Meine Entscheidung wieder zur Telekom zurück zu gehen hat diese Hilfe und Freundlichkeit bestätigt. Alles richtig gemacht. Bitte macht weiter so.
Gruß
0
5 years ago
MfG
Heinrich Götze
0
5 years ago
0
5 years ago
Warum kriege ich nich meine Payback Punkte nicht es waren 10000 punkte
5
Answer
from
4 years ago
wenn die Punkte immer noch fehlen, bitte einmal den Kundenservice von Payback kontaktieren.
Die Rufnummer: 089 540208020 - sind von 8- 20 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
4 years ago
Liebe Grüsse kenny
Answer
from
4 years ago
Hallo liebe Stella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nicht Liebe Grüsse kenny
Hallo liebeStella A. Ich habe schon angerufen sie habe mir Gesagt es liege an der Telekom darum kriege ich meine Punkte nichtLiebe Grüsse kenny
@Stella A. ☕
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from