Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich gehe mal, bevor ich noch in einem far entfernten Thread ausfällig werde.... echt nicht ganz dicht.

Bis morgen oder so...


@Gelöschter NutzerFeierabend::zeit = ="20:45">)
|
|
|
|gute Nacht Perloxit Engel

Ich verspüre Hunger und werde ein Verspeisung machen Lachend

Hierzu meinen "PC-Handy & Co Steuerstand verlassen und bis Danny & Sahne Engel

Wünsche ALLEN hier eine Erholsame Gesunde Gute Nacht später oder gleich oder irgend wann heute morgen oder so

In diesem Sinne

Gruss Winken

bigmini-do


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:


Selbstverständlich nur im Sinne unserer werten Kundschaft werden wir uns opfern und entsprechende Qualtätskontrollen zur Qualitätssicherung durchführen (klingt wie aus einem Werbeflyer DoofLachend


Und leider gibt es da ein Problem, wir bemühen uns so schnell wie möglich Ihnen wieder da zu reichen,

da das "Produkt zur Zeit nicht Lieferbar ist, auf Grund der derzeitigen "Wetterlage. gz.Ihr @Gelöschter Nutzer Lachend


Bevor uns der Sprit und Süsskram ausgeht, ist GB wieder in der EU Doof


Und auf diese Geniale Idee (mal einen Vorat anlegen für "Schlechte Zeiten Lachend)

Man/Frau weis ja nie, und wenn ist bestimmt noch keiner darauf gekommen Zwinkernd

Wenn schon nicht Natur dann eben so...

Notfall_Schneeflocken.jpg

https://www.imdb.com/title/tt0348150/quotes?item=qt0435323

 

Ich weiß ja auch nicht, was bei Kevin S. schiefgelaufen ist.

Moin Leute 

 

Wünsche einen guten Start in den Mittwoch und allen die nun auch mit Schnee zu tun haben einen beulenfreien Flug. 👍🏼

Noch nix mit Schnee,tro trotz einen schönen guten Morgen.😋

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

vorübergehend nachlassender Wind bis Sonntag und die Sonne lässt sich heute blicken Fröhlich

 

Wettervorhersage für Helgoland heute, 9. Januar

                 

 07:00  Klar 
Gefühlte T. -1°
Norden50 - 71 km/h0 niedrigLSF: 6-10 
 08:00  Klar 
Gefühlte T. -1°
Norden50 - 70 km/h0 niedrigLSF: 6-10 
 09:00  Sonnig 
Gefühlte T. -1°
Norden49 - 70 km/h0 niedrigLSF: 6-10 
 11:00  Sonnig 
Gefühlte T. -2°
Norden47 - 68 km/h0 niedrigLSF: 6-10 
 14:00  Sonnig 
Gefühlte T. -2°
Norden45 - 66 km/h0 niedrigLSF: 6-10 
 17:00  Sonnig 
Gefühlte T. -2°
Norden44 - 63 km/h0 niedrigLSF: 6-10 
 20:00  Teils bewölkt 
Gefühlte T. -2°
Norden38 - 60 km/h0 niedrigLSF: 6-10 
 23:00  Teils bewölkt 
Gefühlte T. -2°
Norden34 - 52 km/h0 niedrigLSF: 6-10

 

Ich wünsche euch einen rutschfesten Mittwoch Lachend

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Wünsche einen schönen Mittwoch, mit integriertem Bergfest.

Ab 12:00 Uhr geht es bergab Richtung Wochenende. 😎

 

VG Gurke 


@Queller  schrieb:

Ha! Habe mein neues Patent angemeldet bekommen, war ganz leicht, auf die Idee ist noch keiner gekommen.

 

Ethernet over Water Line..... kurz EOWL.

KTM- und DVGW-Zulassung habe ich auch schon.

VOX ich komme... da werde ich mal die Löwen nass machen.

 

Danach dann noch zu den Haien...

Einzige Nachteile die bisher festgestellt werden konnten:

  • Hohe Latenz.
  • Häufig Paketverluste durch Abgang des Transportmediums, sind aber Einzelfälle, gibt ja Lieferrando und Hygiene wird auch überbewertet.

Habe ich was vergessen? Besorgt


Nicht patentfähig. *duckundabtauch*

Telekom hilft Team
Guten Morgen,

es ist wieder Bergfest und die Alphörner schallen es hallend durch das Bergfestgebirge, dass dass Wo-Ende sich langsam nähert. Zwinkernd So, ich nippe weiter am Kaffee, um meine Lebensgeister auf Temperatur zu bringen.

Greetz
Stefan D.

Guten morgen. Kaffee Schläfrig

Angenehmen Mittwoch!

Solltet Ihr Euch wegen mir und/oder @Lerni Sorgen machen wegen des Schneechaos und weil in Bayern mancherorts der Katastrophenfall ausgerufen wurde:

 

Hier in München liegt kaum Schnee, die Straße in der Innenstadt sieht nicht viel anders aus als wenn es geregnet hätte. Auf dem Gehweg ist ein wenig Schnee zu sehen. Ein bisschen Matsch gibt es auch auf Straße und Gehweg.

Guten Morgen zusammen!

Aufwachen!KaffeeKaffeeKaffee

Gute Besserung @ge.ru Winken ! .

Gerade im TV Hintersee.... da war ich mal in Urlaub.

Kommen ja noch einige aus dem Süden, kws, hubert eder, akwbergen, sherlocka oder?

@Quellerservus, heute Nacht ist nur ein bischen runter gekommen. Wir haben starke Windböhen die zu Schneeverwehungen führen (o o wird spassig auf den Strassen).

Der Mist is, ich hab heute Spätschicht Frustriert

Gruß Andi

Guten Morgen,

 

ich wünsche einen angenehmen Mittwoch. Kaffee

 

VG

Peuki

Guten morgen allerseits,

Ich wünsche einen schönen Mittwoch bei leider grau in grau Wetter. Aber immer besser noch so, als Lawinen und übermäßigen Schneefall.

und ... danke.

Talstation Bergen:
Höhe: 600 mNN 9. Jan. (08:00)

Schneefall ca. -1   Schnee: 40cm

Mittelstation Bründling*:
Höhe: 1100 mNN 9. Jan. (09:15)

Schneefall ca. -4   Schnee: 120cm

Bergstation*:
Höhe: 1674 mNN 9. Jan. (09:15)

Schneefall ca. -4   Schnee: 200cm

Unser heutiger Winter:

 

  • Hinfahrt zum Supermarkt bei +1,5°C
  • Rückfahrt bei +3,0°C

Auf der Hinfahrt sind mir brutalst Schneeflocken gegen die Windschutzscheibe gekracht.... alle Vier Stück!

Hallo @Queller,

 

da mußt du ja richtig PS unter der Haube haben, wenn du es durch so viel Schnee geschafft hast. Zwinkernd

 

VG Gurke

PD Turbo.... zum Geblitzt werden reicht es. unzufrieden


@Queller  schrieb:

PD Turbo.... zum Geblitzt werden reicht es. unzufrieden


Möchtest du uns eines dieser Bilder zeigen/posten?

Gelöschter Nutzer

Wir haben, abgesehen vom Wind und entsprechendem Wellengang, Traumwetter Lachend

 

https://www.helgoland.de/service/wetter-und-webcam/