Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
vor 11 Jahren
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
Hinweis:
69166
6576
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
32821
38
147
9907
2
0
2771
8
24
880
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
"Salamibeiträge" mit der Zutat "Infos häppchenweise"
werden grundsätzlich nicht mehr beantwortet.
Fritzboxen mit "Mesh"- OS sind meine Leidenschaft.
↪ Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“
0
vor 8 Jahren
1) Bei einem IP-Anschluss:
Telefoniecenter - dort kann man bis zu 30 Nummern sperren.
http://www.telekom.de/telefoniecenter
Hier eine genaue Anleitung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummernsperre-fuer-eingehende-Anrufe-einrichten/ta-p/2273728
Wichtig: Jede Rufnummer muß separat gesperrt werden.
2) Fritzbox verwenden mit Telefonmodul - bis zu 32 Sperrnummern kostenlos -
an a l l e n Anschlüssen (z.B. 7390, 7490, 7580 u. 7590)
Wichtig: Fritzboxen unterstützen WLAN to go nicht.
Bessere Alternative: Spam-Telefonbücher in der Fritzbox anlegen -
mindestens 20 Telefonbücher à 300 Einträge sind möglich = 6.000 Rufnummern.
3) Geeignetes Panasonic-Telefon verwenden:
http://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/telefone/ip-schnurlostelefone.html
Die beiden verlinkten Modelle unterstützen auch CAT-iq 2.0 und sollten so auch
mit geeigneten Speedport-Routern voll kompatibel sein (mit Fritzboxen ab OS 6.69
lt. Panasonic).
Gruss, widder440
42
von
vor 8 Jahren
Mal sehen, wer sie zuerst mit ihrem privaten Account entdeckt Grüße Erdogan T.
Mal sehen, wer sie zuerst mit ihrem privaten Account entdeckt
Grüße Erdogan T.
das lässt hoffen, gute Nachricht
0
von
vor 8 Jahren
Liebe @Michaela W.,
auch hier nochmal alles erdenklich Gute für Dich, es ist wirklich sehr schade, dass Du gehst...
Wir werden Dich als immer freundliche und hilfsbereite Kollegin vermissen! Mach' es gut, aber wir bleiben ja in Kontakt
Ganz liebe Grüße
Nicole G.
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die netten Worte und Wünsche
Meine Zeit ist jetzt gekommen um "Tschüss" zu sagen. Hiermit verabschiede ich mich mit diesem letzten Beitrag von euch
Ich werde euch vermissen
Viele Grüße
Michaela W.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Könnte mich bitte jemand kurz markieren und mir eine PN schicken? Das sind nämlich die Ereignisse, die ich per Mail sehen möchte. Die Abos können ruhig in einem Ordner vor sich hin siechen
Danke schonmal im Voraus
183
von
vor 8 Jahren
Test... der neue Schinken
NEU**** NEU***NEU***NEU***NEU
Nur in Ihrer THC Apotheke
MENTION-SPAM
Für Neukunden den ersten Tag gratis, sonst 99,95 EUR im Monat, Minstestvertragslaufzeit 24 Monate nach der Volljährigkeit, sonst unendlicht.
0
von
vor 8 Jahren
soll ein neuer Beitrag werden
0
von
vor 8 Jahren
Test der Signatur
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
9
von
vor 8 Jahren
@Susann R.
sind das gerade Versuche bzgl Bildhochladebug? Falls nein, auch ok. Falls ja, könnte ich Muster senden
0
von
vor 8 Jahren
Doch @Gelöschter Nutzer, das sind die Versuche.
Ich wollte dir gerade eine PN schicken und dich fragen, ob du mir ein/zwei Beispiele schicken kannst, bei denen es bei dir schief gegangen ist. Also Links zu den Beiträgen, in denen eigentlich ein Bild zu sehen sein sollte. Wie du siehst klappt es bei mir.
Wenn du keine hast, dann kannst du es vielleicht hier noch mal demonstrieren. Das wäre ganz toll.
Und dann bitte noch mal den Browser dazu. Dankeeee!
von
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich muss schon sagen, die Vorspeise sieht echt sehr ansprechend aus. Ein Daumen hoch dafür!
Außerdem möchte ich die Gunst der Stunde nutzen, mich einmal als Neuling bei euch allen vorzustellen. Ich bin äußerst gespannt und freue mich darauf, ein Teil von euch zu werden.
Auf eine tolle Zusammenarbeit!
Liebe Grüße, Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Hey,
mir fällt nichts spannendes ein. Ich wollte nur mal gucken, wie ich einen schönen Hyperlink verlinken kann. Mir gefällt besonders dieser hier.
Mal schauen, ob ich auch richtig zitieren kann:
::quote::Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!::quote:: Und? hat's geklappt? Ich hoffe ja.
Lieben Gruß
Dilan A.
0
vor 8 Jahren
Hey @Dominik Letica .
Ich freue mich auf interessante, attraktive, bemerkenswerte und interessante Gespräche und Themen.
Ich hoffe auf baldiges gutes Wetter und wenn es nicht mit etwas guten Wetter
klappt, geht es ab in die MagentaCLOUD, denn dort scheint die Sonne immer heller. Und im zweifel in Magenta.
Danke fürs Willkommen heißen. ^-^
Viele Grüße
René J.
1
von
vor 8 Jahren
Huch, was ist denn hier los? 😄
Willkommen an alle neuen Teamies
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Signaturmodifikation - von "Niedermähen und Entmutigen" zu
"positiver Infoerheischung":
"Vollständige Infos sind immer hilfreich."
Fritzboxen mit "Mesh"- OS sind meine Leidenschaft.
↪ Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“
Danke, @Gelöschter Nutzer, für den Denkanstoß. - Leider passt eine "aufleuchtende Glühbirne"
nicht gut zu einem Widderkopf - es sei denn, er avanciert zum "Helferlein" bei Daniel Düsentrieb...
28
von
vor 8 Jahren
auch das ist unschön, bzw. war für Dich unschön.
Gruß
Jürgen Wo.
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
auch hier einen wunderschönen sonnigen Herbsttag.
Da @Jürgen Wo. schon fleißig getestet hat kann ja heute hier nichts mehr shief gehen udn nichts auf sknil gedreht werden
Gruß
Waage1969
von
vor 8 Jahren
Lieber @sg-flinux, Ich teste gerade einen rückwärts fahrenden ICE nach Hamburg aus. [...] Ich teste gerade einen rückwärts fahrenden ICE nach Hamburg aus. [...] Ich teste gerade einen rückwärts fahrenden ICE nach Hamburg aus. [...] Und: Wie fährt's sich rückwärts? Bei der Bahn wohl nicht viel Unterschied zu vorwärts.
Lieber @sg-flinux,
Ich teste gerade einen rückwärts fahrenden ICE nach Hamburg aus. [...]
Ich teste gerade einen rückwärts fahrenden ICE nach Hamburg aus.
[...]
Und: Wie fährt's sich rückwärts? Bei der Bahn wohl nicht viel Unterschied zu vorwärts.
Die Tunnel zwischen Würzburg und Hannover sind und bleiben die selben.
Jemand in meinem Umfeld nannte die Strecke "U-Bahn", demnach wäre sie die schnellste U-Bahn-Strecke der Welt.

Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Nur ein Test
Wenn man sich unter http://speedport.ip mit dem Gerätepasswort eingeloggt hat (steht auf der Unterseite des Routers, sofern nicht manuell geändert), bekommt man diese Ansicht:

Rechts (hier rot markiert) erkennt man, ob der Standardmodus oder der Expertenmodus eingestellt ist. Für bestimmte Einstellungen wird der Expertenmodus benötigt. Falls aktuell noch der Standardmodus aktiviert ist, klickt man auf "Standardmodus". (Alternativ: oben auf "Einstellungen", dann links auf "Ansicht")
Nun bekommt man eine Auswahl, in der man den "Expertenmodus" auswählen kann. Den Sicherheitshinweis bitte mit "OK" bestätigen. Das Speichern bitte nicht vergessen.
8
von
vor 8 Jahren
Und vor allem muss man sich aus der Hometalk-App aktiv wieder ausloggen. Wenn man sie einfach nur deinstalliert und dann das Besetztzeichen haben will, geht das nicht. Das dauert dann glaub ich nochmal um die 30 Tage bis dieser zusätzliche Client nicht mehr angemeldet ist...
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Peuki
Aber ist die Hometalk-APP wirklich so unintelligent, ich habs noch nicht getestet !? ja, ist sie... LG Peuki
ja, ist sie...
LG
Peuki
sch.... (das Wort dürft Ihr selber aussuchen) und ich hatte echt gehofft wir wären in 2017

Naja, wenn prima funktionierende Leistungsmerkmale wei "Paralellruf" bei IP schon nicht mehr als "Standart" migriert wurden
:duckundweg:
Gruß
Waage1969
von
vor 8 Jahren
wo ist denn das smiley dingens mit ausgestreckten mittelfinger???
Nix geht hier.. aber auch mal rein gar nix.... bin enttäuscht oder so.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Ich habe Freude daran, meine Daten zu veröffentlichen!
0170123456789
19
von
vor 8 Jahren
@Waage1969
der erste ist immer die Person, welche den Beitrag A geschrieben hatte, mit dessen Antworten-Schaltfläche man sich das Textfenster geholt hat.
Der zweite ist der Threadstarter. Waldemar hat hier diesen Thread ins Leben gerufen, also steht er grundsätzlich mit da. In der Plauderecke müsste Telektra immer mit angeboten werden.
Die anderen drei sind diejenigen, welche oberhalb des Beitrages A zuletzt etwas geschrieben haben. So zumindest meine Erfahrung mit dem Thema.
Wenn man auf die Antworten-Schaltfläche eines Startbeitrages klickt und dann das @ verwendet, kann es sein, dass man plötzlich außer dem Threadstarter auch andere Namen angeboten bekommen. Diese Leute haben dann ebenfalls die gleiche Antworten-Schaltfläche gedrückt und sind gerade dabei selbst eine Antwort zu schreiben.
Das könnte rein theoretisch auch bei anderen Schaltflächen der Fall sein. Bei Startbeiträgen ist mir das aber bisher immer aufgefallen, da ist ja sonst oft noch nichts anderes da, wenn man loslegt, außer dem Startbeitrag. Sehe ich beim Erwähnen plötzlich andere Namen im Angebot, dann weiß ich, aha, der ist jetzt gerade auch beim Machen.
0
von
vor 8 Jahren
Bei Startbeiträgen ist mir das aber bisher immer aufgefallen, da ist ja sonst oft noch nichts anderes da, wenn man loslegt, außer dem Startbeitrag. Sehe ich beim Erwähnen plötzlich andere Namen im Angebot, dann weiß ich, aha, der ist jetzt gerade auch beim Machen.
Gut zu wissen.
Besten Dank !!
0
von
vor 8 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
2
von
vor 8 Jahren