Zu hohe Rechnung zahlt kein Mensch

7 months ago

Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop  Keime Auskunft absolut no go 

703

19

  • 7 months ago

    Ist doch nicht normal was tun sind verzweifelt 

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    sisi-walter65

    was tun sind verzweifelt

    was tun sind verzweifelt
    sisi-walter65
    was tun sind verzweifelt

    Wenn du verzweifelt bist, dann solltest du mal dein Profil befüllen, dann kann dir auch ein Temie helfen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    @sisi-walter65 

     

    Wer Verträge abschließt, der kennt die Preise. Sind bestimmt auch nicht aufgezwungen worden, sondern deine freie Entscheidung gewesen.  Und wenn man sich finanziell damit überhoben hat, dann kann man es nicht der Telekom anlasten.

    0

  • 7 months ago

    Ehm??
    Ja 3 Handy Verträge, nehmen wir mal an ca. 55€ pro Stück -> 165€ + Festnetz -> Kommen wir auf deine Rechnung.

    Wenn man es günstiger haben möchte, muss man seine Vertragsstruktur mal anpassen.

    Möglich wäre:
    1. Hauptvertrag ca. 60€ (je nach dem wie viel GB gebraucht wird)
    2. 19,95€ für 2. Vertrag
    3. 9,95€ für 3. Vertrag
    + Festnetz, dann bist du schon günstiger unterwegs.

    Verstehe die Aufregung nicht?!

    0

  • 7 months ago

    sisi-walter65

    Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go

    Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop  Keime Auskunft absolut no go 

    sisi-walter65

    Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop  Keime Auskunft absolut no go 


    Du weißt aber schon was du abgeschlossen hast und kannst auch die monatlichen Rechnungen einsehen? Wenn ja, was ist denn jetzt deine konkrete Frage?

    0

  • 7 months ago

    Ohne genaue Kenntnis der Verträge, wird man dir hier im Forum nicht helfen können. Die Preise scheinen mir allerdings auch viel zu hoch. Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop und lasse dich über Alternativen beraten.

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    DMSE

    Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop

    Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop
    DMSE
    Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop

    @DMSE 

    Ich möchte wetten, @sisi-walter65 hat sich bisher noch nicht eine Rechnung der vier Verträge angeschaut hat...
    Sonnst würde sich die Frage nicht ergeben...
    Es ist nur eine Gesamtsumme kommuniziert, ohne offenbar zu wissen, welche Verträge zu welchen Konditionen man überhaupt hat.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    sisi-walter65

    Keime Auskunft absolut no go

    Keime Auskunft absolut no go 
    sisi-walter65
    Keime Auskunft absolut no go 

    @sisi-walter65 
    Mein Vorschlag:
    Im Kundencenter einfach die einzelnen Rechnungen der vier Verträge anschauen...
    In Denen siehst Du auch, wie sich die einzelnen Rechnungsbeträge zusammenstellen.

    0

  • 7 months ago

    @sisi-walter65 

    befülle dein Profil, wie im Link beschrieben. Und Speichern nicht vergessen. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Da ins Feld "Kundennummer" nur eine solche Nummer passt, Ihr aber mehrere Verträge und das womöglich unter mehreren Kundennummern habt, dann die restlichen Nummern in das Feld, das im verlinkten Artikel mit C beschriftet ist.

    0

  • 7 months ago

    sisi-walter65

    Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat

    Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat
    sisi-walter65
    Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat

    Dann optimiere doch ! Was sollen wir hier dazu sagen.

    Schau auch mal die Congstar Angebote an.

    0

  • 7 months ago

    @sisi-walter65 

    Nur so als Info:

    Wenn du hier genauso wenig mitmachst wie im Februar dann können wir uns die weitere Mühe sparen

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zahle-zwei-Handys-wurde-ein-neuer-Vertrag-gemacht-ohne-meines/m-p/6571589#M681450

    0

  • 7 months ago

    @sisi-walter65 

     

    Die Profilbefüllung hätte vor 7 Monaten erfolgen können - und dauert gerade mal 2 Minuten.

     

    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too