Zu hohe Rechnung zahlt kein Mensch

8 months ago

Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop  Keime Auskunft absolut no go 

708

19

    • 8 months ago

      Ist doch nicht normal was tun sind verzweifelt 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      sisi-walter65

      was tun sind verzweifelt

      was tun sind verzweifelt
      sisi-walter65
      was tun sind verzweifelt

      Wenn du verzweifelt bist, dann solltest du mal dein Profil befüllen, dann kann dir auch ein Temie helfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @sisi-walter65 

       

      Wer Verträge abschließt, der kennt die Preise. Sind bestimmt auch nicht aufgezwungen worden, sondern deine freie Entscheidung gewesen.  Und wenn man sich finanziell damit überhoben hat, dann kann man es nicht der Telekom anlasten.

      0

    • 8 months ago

      Ehm??
      Ja 3 Handy Verträge, nehmen wir mal an ca. 55€ pro Stück -> 165€ + Festnetz -> Kommen wir auf deine Rechnung.

      Wenn man es günstiger haben möchte, muss man seine Vertragsstruktur mal anpassen.

      Möglich wäre:
      1. Hauptvertrag ca. 60€ (je nach dem wie viel GB gebraucht wird)
      2. 19,95€ für 2. Vertrag
      3. 9,95€ für 3. Vertrag
      + Festnetz, dann bist du schon günstiger unterwegs.

      Verstehe die Aufregung nicht?!

      0

    • 8 months ago

      sisi-walter65

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop  Keime Auskunft absolut no go 

      sisi-walter65

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop  Keime Auskunft absolut no go 


      Du weißt aber schon was du abgeschlossen hast und kannst auch die monatlichen Rechnungen einsehen? Wenn ja, was ist denn jetzt deine konkrete Frage?

      0

    • 8 months ago

      Ohne genaue Kenntnis der Verträge, wird man dir hier im Forum nicht helfen können. Die Preise scheinen mir allerdings auch viel zu hoch. Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop und lasse dich über Alternativen beraten.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      DMSE

      Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop

      Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop
      DMSE
      Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop

      @DMSE 

      Ich möchte wetten, @sisi-walter65 hat sich bisher noch nicht eine Rechnung der vier Verträge angeschaut hat...
      Sonnst würde sich die Frage nicht ergeben...
      Es ist nur eine Gesamtsumme kommuniziert, ohne offenbar zu wissen, welche Verträge zu welchen Konditionen man überhaupt hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      sisi-walter65

      Keime Auskunft absolut no go

      Keime Auskunft absolut no go 
      sisi-walter65
      Keime Auskunft absolut no go 

      @sisi-walter65 
      Mein Vorschlag:
      Im Kundencenter einfach die einzelnen Rechnungen der vier Verträge anschauen...
      In Denen siehst Du auch, wie sich die einzelnen Rechnungsbeträge zusammenstellen.

      0

    • 8 months ago

      @sisi-walter65 

      befülle dein Profil, wie im Link beschrieben. Und Speichern nicht vergessen. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Da ins Feld "Kundennummer" nur eine solche Nummer passt, Ihr aber mehrere Verträge und das womöglich unter mehreren Kundennummern habt, dann die restlichen Nummern in das Feld, das im verlinkten Artikel mit C beschriftet ist.

      0

    • 8 months ago

      sisi-walter65

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat
      sisi-walter65
      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat

      Dann optimiere doch ! Was sollen wir hier dazu sagen.

      Schau auch mal die Congstar Angebote an.

      0

    • 8 months ago

      @sisi-walter65 

      Nur so als Info:

      Wenn du hier genauso wenig mitmachst wie im Februar dann können wir uns die weitere Mühe sparen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zahle-zwei-Handys-wurde-ein-neuer-Vertrag-gemacht-ohne-meines/m-p/6571589#M681450

      0

    • 8 months ago

      @sisi-walter65 

       

      Die Profilbefüllung hätte vor 7 Monaten erfolgen können - und dauert gerade mal 2 Minuten.

       

      Was ist daran so schwer zu verstehen?

      0

    • 8 months ago

      sisi-walter65

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet
      sisi-walter65
      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet

      Bitte liste die einzelnen Tarif auf mit dem jeweiligen Grundpreis.

      Vermutlich hast Du Mobilfunktarife mit Smartphone/mit Top-Smartphone/... mit dabei, die sind dann so ähnlich wie ein Kreditvertrag, bei welchem Du den Kaufpreis abstotterst (allerdings endet dieser "Kreditvertrag" nicht mit dem Ende der 24 Monate, das musst Du schon aktiv betreiben per Tarifwechsel.

      0

    • 8 months ago

      Scheint der Standard des TE zu sein. Jammern und dann kommt nichts mehr. Er will sich doch gar nicht helfen lassen.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      JuergenS1

      Scheint der Standard des TE zu sein. Jammern und dann kommt nichts mehr. Er will sich doch gar nicht helfen lassen.

      Scheint der Standard des TE zu sein. Jammern und dann kommt nichts mehr. Er will sich doch gar nicht helfen lassen.

      JuergenS1

      Scheint der Standard des TE zu sein. Jammern und dann kommt nichts mehr. Er will sich doch gar nicht helfen lassen.


      Sehe ich auch so. Etwas posten und weg. Quasi fire and forget. 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo zusammen,

       

      @sisi-walter65 herzlichen Dank für deinen erneuten Beitrag hier in unserer Community. Wie darf ich genau helfen? Wollen wir uns deine Verträge einmal anschauen und prüfen, ob sich was optimieren lässt? Dann befülle bitte dein Profil, wie u.a. hier beschrieben. Sonst können wir nichts tun.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende für euch

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      User/in "kapert" den Beitrag eines anderen Users -  und jammert dort weiter:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rechnung-zu-hoch-Widerruf-unbearbeitet/td-p/6794809

       

      Ist mir jetzt zu blöd - Abo gelöscht.

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      @sisi-walter65 

      Sicherheitshalber den kompletten Link zum Forenprofil "ausgeschrieben"

       

      Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      sisi-walter65

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys

      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys
      sisi-walter65
      Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys

      Dann wechsle doch mal die Mobilfunkverträge in den gleichen Tarif aber "ohne Handy".

      Für Handys muss man nach 24 Monaten ja nichts mehr zuzahlen.

      Und 2 der Tarife in Plus und Plus+ Karten.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too