Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung F20135

vor 9 Jahren

Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

12610

0

46

• vor 9 Jahren

Hallo @christian-sardemann,
      in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen. 
      Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
      BG ThMe

0

• vor 9 Jahren

Auftragsbestätigung  zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?

Manuelles update mal durchgeführt?

0

• vor 9 Jahren

Hallo @christian-sardemann,

ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
      André A.

0

43

von

vor 9 Jahren

Hallo @gero.marx,

bei Ihnen ist der Fehler leider etwas ausgeprägter. Die Berechtigungen sind zwar alle gesetzt und korrekt im System, aber aus irgendeinem Grund, laufen diese immer wieder aus und die Box fragt immer wieder Neue an.

Die Kollegen sind aktuell dran, damit die Ursache gefunden wird.

Viele Grüße
      Dustin R.

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Dustin R.

ich weiss, dass die Techniker Ihr Bestes geben, aber aktuell weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll .... 

Kann ich irgendwas tun, damit die Problemlösung schneller geht? Müssen eigentlich die MRs die ganze Zeit eingeschaltet bleiben?

Gruß

Gero

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @ gero.marx,

vielen Dank für Ihr Angebot, allerdings sind mir und Ihnen in diesem Fall die Hände gebunden.... Da müssen die Kollegen ran.

Nein, die Boxen müssen nicht durchgehend an sein. Zwinkernd

Viele Grüße
      Dustin R.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

533

0

3

in  

133

0

2

Gelöst

in  

9934

0

3

in  

1200

0

3

Gelöst

in  

314

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...