Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung F20135
vor 9 Jahren
Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!
12610
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
533
0
3
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 2 Jahren
1200
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @christian-sardemann,
in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen.
Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
BG ThMe
0
vor 9 Jahren
Auftragsbestätigung zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?
Manuelles update mal durchgeführt?
0
vor 9 Jahren
ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
43
von
vor 9 Jahren
ich habe mir den aktuellen Stand der Bearbeitung angeschaut und Ihr Fall wird noch analysiert.
Bei Zwischenmeldungen und Statusänderungen werden Sie selbstverständlich von mir hier im Thread auf dem Laufenden gehalten.
Viele Grüße
Dustin R.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @gero.marx, ich habe mir den aktuellen Stand der Bearbeitung angeschaut und Ihr Fall wird noch analysiert. Bei Zwischenmeldungen und Statusänderungen werden Sie selbstverständlich von mir hier im Thread auf dem Laufenden gehalten. Viele Grüße Dustin R.
ich habe mir den aktuellen Stand der Bearbeitung angeschaut und Ihr Fall wird noch analysiert.
Bei Zwischenmeldungen und Statusänderungen werden Sie selbstverständlich von mir hier im Thread auf dem Laufenden gehalten.
Viele Grüße
Dustin R.
Hallo @Dustin R.
ich müsste lügen, wenn ich schreiben würde, dass mich die Antwort zufrieden stimmt ...
Ich sehe seit den letzten neun Tagen keinen für mich erkennbaren Fortschritt. Die MRs bleiben bei 90% mit der Fehlermeldung F20135 stehen. Ich bin als Anwender und Nutzer mit diese Situation sehr unzufrieden. Ich hoffe, Sie verstehen das. Und langsam könnte die "Telekom" mit einer Alternative oder Übergangslösung um die Ecke kommen - wie bereits gesagt - neun Tage kein TV, kein Sky, kein Netflix.
Als ich mal einen Tag kein Internet hatte, wurde mit eine DataCard zugesendet, die mich keinen Cent gekostet hat. Darin inklusive waren 10 GB Datenvolumen. Und da hatte ich nur einen Tag kein Internet.
Aktuell habe ich seit neun Tagen kein TV ... und da kommt nichts.
Gruß
Gero
0
von
vor 9 Jahren
ich habe Ihnen bereits schon mitgeteilt, dass wir eine Lösungs über eine Gutschrift finden, wenn die Störung abgeschlossen ist.
Ich kann Ihnen keine Alternative ala DataCard geben, da Sie bereits EntertainTV mobil im Bestand haben, durch den MagentaEINS TV Vorteil. Somit haben Sie zumindest die Möglichkeit das TV-Programm auf Endgeräten wie Tablet, PC oder Smartphone zu schauen.
Die Dienste Netflix und Sky, sind ja auch ohne den Media Receiver nutzbar, zumal es auf dem MR 400 noch gar keine Netflix App gibt.
Sky Inhalte lassen sich als Übergangslösung auch über die Sky on Demand App abrufen.
Ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind und natürlich ist es auch kein schöner Zustand aber wir arbeiten ja bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von