crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Petra
18.07.2019 12:05 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 12:06 durch den Autor
@Ratatouille-2 schrieb:Hallo,
an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Petra
Hast du wirklich einen Kabel-Anschluss der Telekom ?
So was gibt es von der Telekom eigentlich fast nur in Wohnanlagen großer Wohnung-Gesellschaften.
Bewohnst du eine derartige Wohnung ?
18.07.2019 12:20
@Käseblümchen schrieb:
@Ratatouille-2 schrieb:Hallo,
an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Petra
Hast du wirklich einen Kabel-Anschluss der Telekom ?
So was gibt es von der Telekom eigentlich fast nur in Wohnanlagen großer Wohnung-Gesellschaften.
Bewohnst du eine derartige Wohnung ?
Der Kabelanschluss in dem Zweifamilienhaus ist uralt, ob er von der Telekom installiert wurde, bezweifle ich.
18.07.2019 12:37 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 12:47 durch den Autor
@Ratatouille-2 schrieb:
@Käseblümchen schrieb:
@Ratatouille-2 schrieb:
Hallo,
an meinem TV Gerät (Panasonic von 2012), Kabelanschluss DVB-C, gingen gestern die öfftl. rechtl. Programme außer SWR nicht mehr mit der Meldung "schwaches Signal". Bei der Durchführung eines Suchlaufes wurde gar kein Sender mehr gefunden. Am Kabel kann es nicht leigen, weil die Musikanlage über Kabel funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Petra
Hast du wirklich einen Kabel-Anschluss der Telekom ?
So was gibt es von der Telekom eigentlich fast nur in Wohnanlagen großer Wohnung-Gesellschaften.
Bewohnst du eine derartige Wohnung ?
Der Kabelanschluss in dem Zweifamilienhaus ist uralt, ob er von der Telekom installiert wurde, bezweifle ich.
Dann dürftest du hier wohl falsch sein.
Prüfe in deinen Unterlagen (Rechnungen, Kontoauszügen, Mietvertrag...), wer dein Kabelanbieter ist und mache bei dem eine Störungsmeldung.
18.07.2019 12:43 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 12:53 durch den Autor
@Ratatouille-2 schrieb:
Der Kabelanschluss in dem Zweifamilienhaus ist uralt, ob er von der Telekom installiert wurde, bezweifle ich.
Die Frage ist, an wen du bzw dein Vermieter dafür bezahlst.
Sicher nicht an die Telekom, auch wenn ihn anno Tobak die Bundespost installiert haben sollte.
Bei uns wird das ehemalige "Post-Kabelnetz" heute von Kabel Deutschland/Vodavon betrieben.
Damit hat die Telekom nichts damit zu tun, und du musst dich an den Betreiber des Kabelnetzes wenden.
Aber vielleicht ist auch nur dein Fernseher kaputt, oder einfach mal das "Antenennen-Kabel" rausziehen und wieder einstecken.
Das kann helfen, wenn nur schlechter Kontakt die Ursache ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.