Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem mit Kettenverweisung Magenta TV App 1. Gen.
vor einem Jahr
Hallo,
heute Abend erhielt ich die Mitteilung, dass ich die App der 1. Generation nicht mehr verwenden kann und statt dessen, die aktuelle Version installieren soll. In der neuen App steht dann, dass ich die App der ersten Generation benötige.
In der 1. App steht dann aber weiterhin, dass ich die neue benötige. Einloggen kann ich mich dort nicht.
Deinstallation und Neuistallation haben mir nicht geholfen . Habt ihr eine Idee? Danke und lg
254
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
73
0
3
282
0
2
vor 10 Monaten
676
0
3
677
3
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Anna3a
Klingt ja fast nach iPhone/ iPad oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
vor einem Jahr
Danke Mataimaki. Ja stimmt. Ist IPhone. Habe die Funktion deaktiviert, wie von dir beschrieben. Beim Öffnen der App besteht aber keine Möglichkeit, mich wieder einzuloggen. Dort steht (Anlage).
was mache ich falsch?
Danke und Lg.
IMG_9779.jpeg
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Installiere mal die App neu
Mache mal bitte Folgendes:
0
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Gerne @Anna3a .
Wichtig, es geht nun.
Viel Spaß weiterhin.
1
von
vor einem Jahr
Moin @Anna3a,
es freut mich, dass @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr dir bereits weiterhelfen konnte. Super. 👍
Melde dich gerne wieder, falls weitere Fragen aufkommen.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von