Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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  • vor einem Jahr

    Hallo, auch bei mir erscheint das Disney+ Geschenk nicht in der App. 

    Eine Mail an die Telekom ist seit Tagen unbeantwortet und der Assistent in der App konnte mein Anliegen auch nicht lösen.

    Da bereits einige Community Mitglieder eine Mail mit Link zur Buchung erhalten haben und der Assistent in der App davon nichts wusste, wäre es schön, wenn ihr auch mir helfen könntet... @Telekom hilft Team

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  • vor einem Jahr

    Hallo, leider den Anruf heute morgen verpasst. Jetzt wieder bis 21 Uhr erreichbar. Danke

    0

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  • vor einem Jahr

    Hi @Dos1,

     

    dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich habe dich just nicht erreicht. Schick mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreiche.

     

    Gruß

    Sören G.

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    vor einem Jahr

    Hallo @Sören G. Gerne ab soforf

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  • vor einem Jahr

    @Dos1 @WS1964 vielen Dank für das Gespräch.

     

    Wie besprochen sind die Buchungen durchs System und die E-Mails unterwegs.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

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    vor einem Jahr

    Hat geklappt. Super, herzlichen Dank!

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  • vor einem Jahr

    Hallo,

    ich hatte am Sonntag Abend einen netten Anruf von Euch, aber bislang habe ich keine E-Mail etc. erhalten... dauert das noch? Gefühlt geht es bei anderen hier im Forum schneller...

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Super, inzwischen habe ich die E-Mail mit der Bestätigung bekommen... hat alles funktioniert. Danke! Und weiter viel Durchhaltevermögen an alle Teamies beim Abarbeiten und alle Wartenden hier.

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  • vor einem Jahr

    Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt

     

    2

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    vor einem Jahr

    Dankeschön für den netten Anruf,es hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank 

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  • vor einem Jahr

    Hallo, 

     

    auch ich habe die Email bekommen und wenn ich da jetzt nichts überlesen habe, dann ist mein "MagentaZuhause XXL" doch berechtigt.

     

    Bitte auch bei mir prüfen. In der App wird nichts angezeigt.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    LasseLars

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  • vor einem Jahr

    @Sören G. 

    Hallo Sören,

    Du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich gestern noch die E-Mail hätte erhalten sollen. Leider ist bis dato nichts angekommen. 

    Kann da etwas schief gelaufen sein?

    Danke dir vorab!

    Grüße

    Ludwig

    0

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  • vor einem Jahr

    Hi @LasseLars @jm77841 wie gerade gesprochen, ist die Buchung angestoßen und die E-Mails kommen gleich.

     

    @PatrickWa. Ich habe deinen Vorgang gefunden. Du wärst auch so dran gekommen, Buchung ist jetzt aber auch angestoßen.

     

    @Gelöschter Nutzer dich habe ich nicht erreicht. Sag mir bitte hier wann ich dich erreiche.

     

    Gruß

    Sören G.

    6

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @LasseLars,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Dir noch viel Spaß mit Disney+. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. 

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    @nukey E-Mail ist definitiv gestern and die abgefragte E-Mail-Adresse rausgegangen. Zeitstempel 21:23 Uhr.

     

    Check bitte mal den Spam-Ordner.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

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    vor einem Jahr

    @Sören G. ein leider nichts da, auch nicht im Spamordner. Können die Buchstaben vertauscht worden sein? Meine E-Mail geht mit "LL" los. Nicht dass das mit "großem I" vertauscht wurde

     

    Grüße

    Ludwig 

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