Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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Dos1
vor einem Jahr
Hallo, auch bei mir erscheint das Disney+ Geschenk nicht in der App.
Eine Mail an die Telekom ist seit Tagen unbeantwortet und der Assistent in der App konnte mein Anliegen auch nicht lösen.
Da bereits einige Community Mitglieder eine Mail mit Link zur Buchung erhalten haben und der Assistent in der App davon nichts wusste, wäre es schön, wenn ihr auch mir helfen könntet... @Telekom hilft Team
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Dos1
WS1964
vor einem Jahr
Hallo, leider den Anruf heute morgen verpasst. Jetzt wieder bis 21 Uhr erreichbar. Danke
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WS1964
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Dos1,
dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich habe dich just nicht erreicht. Schick mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreiche.
Gruß
Sören G.
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Dos1
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von
Sören G.
vor einem Jahr
Hallo @Sören G. Gerne ab soforf
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Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Dos1 @WS1964 vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen sind die Buchungen durchs System und die E-Mails unterwegs.
Gruß
Sören G.
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Dos1
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Sören G.
vor einem Jahr
Hat geklappt. Super, herzlichen Dank!
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Sören G.
PatrickWa.
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte am Sonntag Abend einen netten Anruf von Euch, aber bislang habe ich keine E-Mail etc. erhalten... dauert das noch? Gefühlt geht es bei anderen hier im Forum schneller...
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PatrickWa.
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PatrickWa.
vor einem Jahr
Super, inzwischen habe ich die E-Mail mit der Bestätigung bekommen... hat alles funktioniert. Danke! Und weiter viel Durchhaltevermögen an alle Teamies beim Abarbeiten und alle Wartenden hier.
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PatrickWa.
Anonymous User
vor einem Jahr
Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt
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Anonymous User
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Anonymous User
vor einem Jahr
Dankeschön für den netten Anruf,es hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank
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Anonymous User
LasseLars
vor einem Jahr
Hallo,
auch ich habe die Email bekommen und wenn ich da jetzt nichts überlesen habe, dann ist mein "MagentaZuhause XXL" doch berechtigt.
Bitte auch bei mir prüfen. In der App wird nichts angezeigt.
Vielen Dank und viele Grüße
LasseLars
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LasseLars
nukey
vor einem Jahr
@Sören G.
Hallo Sören,
Du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich gestern noch die E-Mail hätte erhalten sollen. Leider ist bis dato nichts angekommen.
Kann da etwas schief gelaufen sein?
Danke dir vorab!
Grüße
Ludwig
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nukey
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @LasseLars @jm77841 wie gerade gesprochen, ist die Buchung angestoßen und die E-Mails kommen gleich.
@PatrickWa. Ich habe deinen Vorgang gefunden. Du wärst auch so dran gekommen, Buchung ist jetzt aber auch angestoßen.
@Gelöschter Nutzer dich habe ich nicht erreicht. Sag mir bitte hier wann ich dich erreiche.
Gruß
Sören G.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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Sören G.
vor einem Jahr
Hallo @LasseLars,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Dir noch viel Spaß mit Disney+. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
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Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@nukey E-Mail ist definitiv gestern and die abgefragte E-Mail-Adresse rausgegangen. Zeitstempel 21:23 Uhr.
Check bitte mal den Spam-Ordner.
Gruß
Sören G.
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nukey
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von
Sören G.
vor einem Jahr
@Sören G. ein leider nichts da, auch nicht im Spamordner. Können die Buchstaben vertauscht worden sein? Meine E-Mail geht mit "LL" los. Nicht dass das mit "großem I" vertauscht wurde
Grüße
Ludwig
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Sören G.
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von
julian.grosskopf