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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Hi @Dos1,
dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich habe dich just nicht erreicht. Schick mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreiche.
Gruß
Sören G.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sören G. Gerne ab soforf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dos1 @WS1964 vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen sind die Buchungen durchs System und die E-Mails unterwegs.
Gruß
Sören G.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat geklappt. Super, herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte am Sonntag Abend einen netten Anruf von Euch, aber bislang habe ich keine E-Mail etc. erhalten... dauert das noch? Gefühlt geht es bei anderen hier im Forum schneller...
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, inzwischen habe ich die E-Mail mit der Bestätigung bekommen... hat alles funktioniert. Danke! Und weiter viel Durchhaltevermögen an alle Teamies beim Abarbeiten und alle Wartenden hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt
@Gelöschter Nutzer
Falls du zum den berechtigten Kunden gehörst:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
solltest du noch dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile. Wie das genau geht steht hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön für den netten Anruf,es hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
auch ich habe die Email bekommen und wenn ich da jetzt nichts überlesen habe, dann ist mein "MagentaZuhause XXL" doch berechtigt.
Bitte auch bei mir prüfen. In der App wird nichts angezeigt.
Vielen Dank und viele Grüße
LasseLars
0
vor 2 Jahren
@Sören G.
Hallo Sören,
Du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich gestern noch die E-Mail hätte erhalten sollen. Leider ist bis dato nichts angekommen.
Kann da etwas schief gelaufen sein?
Danke dir vorab!
Grüße
Ludwig
0
vor 2 Jahren
Hi @LasseLars @jm77841 wie gerade gesprochen, ist die Buchung angestoßen und die E-Mails kommen gleich.
@PatrickWa. Ich habe deinen Vorgang gefunden. Du wärst auch so dran gekommen, Buchung ist jetzt aber auch angestoßen.
@Gelöschter Nutzer dich habe ich nicht erreicht. Sag mir bitte hier wann ich dich erreiche.
Gruß
Sören G.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,leider haben wir uns gestern verpasst. Ich bin heute bis 12 Uhr und dann wieder ab 21Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sören G. ,
vielen Dank für den schnellen Rückruf gestern und die Umsetzung. Ist alles angekommen und funktioniert!
Vielen Dank und viele Grüße
LasseLars
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @LasseLars,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Dir noch viel Spaß mit Disney+. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@nukey E-Mail ist definitiv gestern and die abgefragte E-Mail-Adresse rausgegangen. Zeitstempel 21:23 Uhr.
Check bitte mal den Spam-Ordner.
Gruß
Sören G.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sören G. ein leider nichts da, auch nicht im Spamordner. Können die Buchstaben vertauscht worden sein? Meine E-Mail geht mit "LL" los. Nicht dass das mit "großem I" vertauscht wurde
Grüße
Ludwig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Hilfe. Disney konnte gebucht werden. Schönen Abend noch an alle.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich bin auch betroffen, habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.
Am Montag wurde im Chat bestätigt, das ich berechtigt bin, App 3x de- und installiert. Nichts wurde angezeigt. Mailkontakt mit Treueteam, von dort wieder die Info per Mail zum De- und Installieren - wieder keine Anzeige. Screenshots angefertigt (wie gewünscht) zugemailt und seitdem Funkstille im Tal der Telekom.
Bin mal gespannt, ob jemand mit mir Kontakt aufnimmt und eine Lösung hat.
Gruß Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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