Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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  • vor einem Jahr

    Hi @Dos1,

     

    dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich habe dich just nicht erreicht. Schick mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreiche.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sören G. Gerne ab soforf

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Dos1 @WS1964 vielen Dank für das Gespräch.

     

    Wie besprochen sind die Buchungen durchs System und die E-Mails unterwegs.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hat geklappt. Super, herzlichen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    ich hatte am Sonntag Abend einen netten Anruf von Euch, aber bislang habe ich keine E-Mail etc. erhalten... dauert das noch? Gefühlt geht es bei anderen hier im Forum schneller...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Super, inzwischen habe ich die E-Mail mit der Bestätigung bekommen... hat alles funktioniert. Danke! Und weiter viel Durchhaltevermögen an alle Teamies beim Abarbeiten und alle Wartenden hier.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt

     

    2

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    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Mein Disney Geschenk wird nicht in Moments angezeigt

    @Gelöschter Nutzer 

    Falls du zum den berechtigten Kunden gehörst:

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.


    solltest du noch dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile. Wie das genau geht steht hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dankeschön für den netten Anruf,es hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, 

     

    auch ich habe die Email bekommen und wenn ich da jetzt nichts überlesen habe, dann ist mein "MagentaZuhause XXL" doch berechtigt.

     

    Bitte auch bei mir prüfen. In der App wird nichts angezeigt.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    LasseLars

    0

  • vor einem Jahr

    @Sören G. 

    Hallo Sören,

    Du hast mir ja gestern geschrieben, dass ich gestern noch die E-Mail hätte erhalten sollen. Leider ist bis dato nichts angekommen. 

    Kann da etwas schief gelaufen sein?

    Danke dir vorab!

    Grüße

    Ludwig

    0

  • vor einem Jahr

    Hi @LasseLars @jm77841 wie gerade gesprochen, ist die Buchung angestoßen und die E-Mails kommen gleich.

     

    @PatrickWa. Ich habe deinen Vorgang gefunden. Du wärst auch so dran gekommen, Buchung ist jetzt aber auch angestoßen.

     

    @Gelöschter Nutzer dich habe ich nicht erreicht. Sag mir bitte hier wann ich dich erreiche.

     

    Gruß

    Sören G.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,leider haben wir uns gestern verpasst. Ich bin heute bis 12 Uhr und dann wieder ab 21Uhr erreichbar. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sören G. ,

     

    vielen Dank für den schnellen Rückruf gestern und die Umsetzung. Ist alles angekommen und funktioniert!

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    LasseLars

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @LasseLars,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Dir noch viel Spaß mit Disney+. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. 

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @nukey E-Mail ist definitiv gestern and die abgefragte E-Mail-Adresse rausgegangen. Zeitstempel 21:23 Uhr.

     

    Check bitte mal den Spam-Ordner.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sören G. ein leider nichts da, auch nicht im Spamordner. Können die Buchstaben vertauscht worden sein? Meine E-Mail geht mit "LL" los. Nicht dass das mit "großem I" vertauscht wurde

     

    Grüße

    Ludwig 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die Hilfe. Disney konnte gebucht werden. Schönen Abend noch an alle.

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    Ich bin auch betroffen, habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.

     

    Am Montag wurde im Chat bestätigt, das ich berechtigt bin, App 3x de- und installiert. Nichts wurde angezeigt. Mailkontakt mit Treueteam, von dort wieder die Info per Mail zum De- und Installieren - wieder keine Anzeige. Screenshots angefertigt (wie gewünscht) zugemailt und seitdem Funkstille im Tal der Telekom.

    Bin mal gespannt, ob jemand mit mir Kontakt aufnimmt und eine Lösung hat.

     

    Gruß Thomas

    0

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