A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Ständige Aussetzer beim TV-Empfang

1 year ago

Hallo, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ständig der Fernsehempfang unterbrochen wird heißt, Ton weg Bild friert ein, 3 Minuten empfang und dann ca. 20 - 30 Sekunden Wiedergabe nicht möglich, dann wieder Empfang. Wenn ich gleich das Programm umschalte und gleich zurück schalte ist alles OK, für ca. 3 Minuten, dann geht's wieder los. Empfange Magenta Zuhause L  mit TV  Media Receiver 401 Typ B sw Speedport Smart 3 über die normale Telefondose. Alles vom Netz genommen, wieder eingesteckt keine Abhilfe.

Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre. Ich muss jetzt auf Glasfaser umstellen, heißt anderen Receiver 2,00€ mehr im Monat. Riecht jetzt schon nach Ärger, der Anschluss vom Keller in die Wohnung soll gratis sein, bin mal gespannt, habe zum Glück das Gespräch aufgezeichnet. Denke mal will nur was verkaufen.

417

13

    • 1 year ago

      Danke für das Einstellen hier @Gelöschter Nutzer .

      Läuft denn das Internet stabil weiter, wenn das TV ausfällt? Vermutlich.

       

      zum Glück xxxxxxxxxxxxxxxx

      zum Glück xxxxxxxxxxxxxxxx
      zum Glück xxxxxxxxxxxxxxxx

      Damit solltest Du nicht öffentlich hausieren gehen, das ist nicht erlaubt.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja kein Problem

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      . Alles vom Netz genommen, wieder eingesteckt keine Abhilfe.

      Alles vom Netz genommen, wieder eingesteckt keine Abhilfe.
      Alles vom Netz genommen, wieder eingesteckt keine Abhilfe.

      PowerLAN oder Switches sind aber nicht im Heimnetzwerk vorhanden?

      Es kann sogar ein defektes Netzteil stören.

       

       

      Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre. Ich muss jetzt auf Glasfaser umstellen, heißt anderen Receiver 2,00€ mehr im Monat. Riecht jetzt schon nach Ärger, der Anschluss vom Keller in die Wohnung soll gratis sein, bin mal gespannt, habe zum Glück das Gespräch aufgezeichnet. Denke mal will nur was verkaufen.

      Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre. Ich muss jetzt auf Glasfaser umstellen, heißt anderen Receiver 2,00€ mehr im Monat. Riecht jetzt schon nach Ärger, der Anschluss vom Keller in die Wohnung soll gratis sein, bin mal gespannt, habe zum Glück das Gespräch aufgezeichnet. Denke mal will nur was verkaufen.
      Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre. Ich muss jetzt auf Glasfaser umstellen, heißt anderen Receiver 2,00€ mehr im Monat. Riecht jetzt schon nach Ärger, der Anschluss vom Keller in die Wohnung soll gratis sein, bin mal gespannt, habe zum Glück das Gespräch aufgezeichnet. Denke mal will nur was verkaufen.

      Nö, man will langsam erreichen, das Kunden vom IPTV weggehen, das sind bereits die ersten Versuche dazu.

      Denn auf langer Sicht wird der MR und das IPTV nicht mehr geben um TV zu schauen.

      Nutze ihn solange es geht, bis ein Wechselangebot kommt.

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      falk2010

      Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.

      Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.
      falk2010
      Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.

      jetzt wird es noch schwieriger da gelöscht

      Answer

      from

      1 year ago

      Tja. So wird's halt nix.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Ihr Lieben,

       

      vielen Dank für Eure Unterstützung. 

       

      Habt einen tollen Sonntag!

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 🌞

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      falk2010

      Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.

      Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.
      falk2010
      Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.

      jetzt wird es noch schwieriger da gelöscht

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    371

    0

    3

    in  

    216

    0

    1

    in  

    162

    0

    1

    Solved

    in  

    308

    0

    3