Solved
Verbindung/Aktivierung Disney+ bei MagenaTV
6 months ago
Liebes Magenta-Team,
letztes Jahr habe ich einen MagentaTV-Vertrag mit den entsprechenden Zusatzdiensten (Netflix, Disney, Rtl+) abgeschlossen.
Netflix und RTL+ habe ich auch bereits verbunden. Meinen Disney+-Account hatte ich kurz vorher separat abgeschlossen. Dieses Abo ist jetzt gestern abgelaufen und ich möchte nun gerne mein MagentaTV verknüpfen.
Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr. Wie kann ich da weiter vorgehen?
Vielen Dank schon vorab
291
6
This could help you too
189
0
2
142
0
1
5 years ago
3229
0
2
1 year ago
177
0
8
6 months ago
500
0
7
6 months ago
@claar.kevin
Auf einen Teamie warten, der kann ihnen den Link noch mal zusenden.
Dafür aber bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
6 months ago
Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr.
Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr.
@claar.kevin Der Link steht im Kundencenter unter Partner
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
1
Answer
from
6 months ago
Über die Links komme ich leider nicht weiter, da ich keinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag habe.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@claar.kevin Warst du auch im KC drin? Ziemlich weit unten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
0
6 months ago
@claar.kevin
Wenn du MagentaTV ohne Telekom Internet gebucht hast, funktionieren die geposteten Links nicht. Den Aktivierungslink findet man dann auch nicht im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben/kundencenter
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder auf ein Teamie warten oder unter der Rufunmmer 0800 544 6060 melden. Der Link kann dann per SMS oder e-Mail noch mal zugeschickt werden.
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Ich konnte es zwischenzeitlich lösen ... vielen Dank für die Hilfe 😊
0
Unlogged in user
Ask
from