Solved

Verbindung/Aktivierung Disney+ bei MagenaTV

6 months ago

Liebes Magenta-Team,

 

letztes Jahr habe ich einen MagentaTV-Vertrag mit den entsprechenden Zusatzdiensten (Netflix, Disney, Rtl+) abgeschlossen.

 

Netflix und RTL+ habe ich auch bereits verbunden. Meinen Disney+-Account hatte ich kurz vorher separat abgeschlossen. Dieses Abo ist jetzt gestern abgelaufen und ich möchte nun gerne mein MagentaTV verknüpfen.

 

Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr. Wie kann ich da weiter vorgehen?

 

Vielen Dank schon vorab

291

6

    • 6 months ago

      @claar.kevin 

      Auf einen Teamie warten, der kann ihnen den Link noch mal zusenden.

      Dafür aber bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

       

      0

    • 6 months ago

      claar.kevin

      Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr.

       

      Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr.

      claar.kevin

       

      Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr.


      @claar.kevin  Der Link steht im Kundencenter unter Partner 

       

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Über die Links komme ich leider nicht weiter, da ich keinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag habe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      0

    • 6 months ago

      @claar.kevin 

      Wenn du MagentaTV ohne Telekom Internet gebucht hast, funktionieren die geposteten Links nicht. Den Aktivierungslink findet man dann auch nicht im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben/kundencenter

      Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder auf ein Teamie warten oder unter der Rufunmmer 0800 544 6060 melden. Der Link kann dann per SMS oder e-Mail noch mal zugeschickt werden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Ich konnte es zwischenzeitlich lösen ... vielen Dank für die Hilfe 😊

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      3229

      0

      2

      in  

      177

      0

      8

      in  

      500

      0

      7