Gelöst

Vertrag lässt nur Magenta App 1.Gen zu

vor einem Jahr

Ich nutze für Magenta TV sowohl mein Samsung Tablett als auch einen Google TVStick. Bei beiden Geräte wird mir nach Start der aktuellen Magenta App mitgeteilt, das mein Tarif die Magenta App 1. Gen benötigt. Ich bin erst seit Febr. 24 Kunde. Die alte App funktioniert auch, allerdings möchte ich gerne die neue App nutzen. Warum funktioniert das nicht?

397

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      matrixno78

      Ja ok aber warum darf mein TV dann nicht die immer funktionierende 1.Generation weiter nutzen???

       

      Ja ok aber warum darf mein TV dann nicht die immer funktionierende 1.Generation weiter nutzen???

      matrixno78

       

      Ja ok aber warum darf mein TV dann nicht die immer funktionierende 1.Generation weiter nutzen???


      Weil der Tarif halt nicht für die 1. Generation ist sondern für die 2. Generation.

      Da die auf deinem TV nicht läuft wäre ein Zusatzgerät notwendig, zB ne MagentaTV One, AppleTV, FireTV-Stick

       

       

      matrixno78

      Oder wenn es schon so lange bekannt ist, warum wird die 2.Generation nicht geupdatet???

       

      Oder wenn es schon so lange bekannt ist, warum wird die 2.Generation nicht geupdatet???

      matrixno78

       

      Oder wenn es schon so lange bekannt ist, warum wird die 2.Generation nicht geupdatet???


      Was soll da geupdatet werden? Dein TV ist zu alt. Mindestvoraussetzung ist halt BJ 2018

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    819

    0

    1

    in  

    325

    0

    1

    Gelöst

    in  

    716

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    794

    2

    2