Gelöst

Vertrag lässt nur Magenta App 1.Gen zu

vor einem Jahr

Ich nutze für Magenta TV sowohl mein Samsung Tablett als auch einen Google TVStick. Bei beiden Geräte wird mir nach Start der aktuellen Magenta App mitgeteilt, das mein Tarif die Magenta App 1. Gen benötigt. Ich bin erst seit Febr. 24 Kunde. Die alte App funktioniert auch, allerdings möchte ich gerne die neue App nutzen. Warum funktioniert das nicht?

397

10

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

matrixno78

Ja ok aber warum darf mein TV dann nicht die immer funktionierende 1.Generation weiter nutzen???

Ja ok aber warum darf mein TV dann nicht die immer funktionierende 1.Generation weiter nutzen???

matrixno78

Weil der Tarif halt nicht für die 1. Generation ist sondern für die 2. Generation.

Da die auf deinem TV nicht läuft wäre ein Zusatzgerät notwendig, zB ne MagentaTV One, AppleTV, FireTV-Stick

matrixno78

Oder wenn es schon so lange bekannt ist, warum wird die 2.Generation nicht geupdatet???

Oder wenn es schon so lange bekannt ist, warum wird die 2.Generation nicht geupdatet???

matrixno78

Was soll da geupdatet werden? Dein TV ist zu alt. Mindestvoraussetzung ist halt BJ 2018

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

819

0

1

in  

325

0

1

Gelöst

in