- Artikel abonnieren
- Artikel als ungelesen kennzeichnen
- Artikel als gelesen kennzeichnen
- Artikel melden
Unser Experte für Digitalisierungsboxen ist zu Gast und beantwortet eure Fragen!
16.03.2017 13:21 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert durch den Autor
- Artikel abonnieren
- Artikel als ungelesen kennzeichnen
- Artikel als gelesen kennzeichnen
- Artikel melden
Für viele kleine und mittelständische Geschäftskunden ist die Digitalisierungsbox ein treuer Partner geworden. Kein Wunder, dass auch immer mehr technikaffine Privatkunden auf das All-In-One-Talent zurückgreifen.
Warum solltet ihr auch eine Digitalisierungsbox nutzen?
Die Digitalisierungsbox Premium beinhaltet ein gebündeltes Kommunikationssystem. Sie ist Telefonanlage, VDSL-Router und LAN-Access-Point in einem Gerät und natürlich für den IP-basierten Anschluss geeignet. Weitere Geräte sind daher nicht nötig und vorhandene Telefone können weiter genutzt werden. Günstig und platzsparend!
Ihr wollt eure vorhandene Telefonanlage weiter nutzen?
Seit dem 2. Mai gibt es auch die Digitalisierungsbox Smart. Sie löst den Vorgänger, die Digitalisierungsbox Standard, ab.
An diesem professionellen Business Router können im Media-Gatway Betrieb vorhandene ISDN- und IP-Anlagen weiter genutzt werden.
In unserem Telekom hilft Labor haben einige Mitglieder unserer Community die Smart vorab schon testen können. Auch @Lutze66 hat sie an einer vorhandenen Telefonanlage angeschlossen und schreibt: „Nach gut 4 Minuten war die Smart dann Online, alle Rufnummern waren eingerichtet und auch am Registrar erfolgreich registriert.“
Doch genug der Vorrede: Ihr habt sicher Fragen zu den Boxen und dafür haben wir den Produktmanager und Experten @peter.raetz eingeladen. Er wird euch vom 30. Mai bis 5. Juni 2016 alle Fragen zu diesen Geräten beantworten.
Wie immer gilt: Keiner wird vergessen - jeder bekommt seine Antwort.
Wir freuen uns auf eure Fragen, einen spannenden Austausch und wünschen allen viel Spaß!
Ps.: Eine erste Anleitung für die Inbetriebnahme und einige Konfigurationsbeispiele findet in unserem Hilfe & Service Portal.
- « Neuer
-
- 1
- 2
- Älter »
Bitte registrieren Sie sich, um hier einen Kommentar hinzuzufügen.