Gelöst
"Der Auftrag ist storniert."
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause L" beauftragt. Die Eingangsbestätigung ist per E-Mail angekommen.
Als ich gerade in den Auftragsstatus hineingeschaut habe, stand dort: "Der Auftrag ist storniert." ("Bereitstellung, MagentaZuhause L (2), storniert, 01.10.2020, 08.10.2020").
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist der Tarif nicht verfügbar?
Beste Grüße
511
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
642
0
3
vor 7 Monaten
558
0
1
788
0
7
vor einem Jahr
206
0
4
Gelöst
1020
0
9
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall ist etwas schief gelaufen.
Am besten schaut sich das ein Servicemitarbeiter an.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne doch. Für die Teammitglieder habe ich die Kundennummer im Profil hinterlegt.
Bisher surfe ich hier mit rund 8 MBit/s.
Für meine Nachbarschaft ist seit vorletztem Jahr VDSL 250 verfügbar, aber leider war die Telekom am Ausbau meiner kleinen Seitenstraße nicht interessiert. Deswegen war ich überrascht, dass auf der Karte jetzt auf einmal für mein Gebäude (und nur für dieses eine Gebäude in der Straße) VDSL 100 angezeigt wird. Ich hoffe, das ist nicht zu schön, um wahr zu sein.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wenn du deine Rückrufnummer noch im Profil hinterlegst, melden wir uns bei dir zwecks Legitimation und informieren dich über den Status.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Türkan Ü.,
danke für die Antwort. Ich habe meine Nummer im Profil hinterlegt.
Über eine kurze Nachricht, ob und wann ein Upgrade möglich ist, würde ich mich sehr freuen. Falls VDSL 100 nicht verfügbar ist, wäre ich auch über einen anderen Anschluss mit mehr als meinen jetzigen 8 MBit/s froh.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe mir das mal angeschaut.
Leider wird es keine Umstellung auf den Magenta Zuhause L geben.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.,
schade, aber danke für die Nachricht.
Dass wir bisher einen A0-Anschluss hatten, war mir bekannt. Daher war ich überrascht, dass auf der Ausbaukarte auf einmal unser Gebäude markiert war (und immer noch ist). Ist das einfach nur ein falscher Eintrag in der Datenbank, oder darf ich auf einen Ausbau in näherer Zukunft hoffen?
Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
einen Ausbau sehe ich leider aktuell nicht, daher gehe ich von einem Datenbankfehler aus.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö.,
schade, schade. Dann warte ich mal weiter.
Vielen Dank noch mal für die freundliche Auskunft. 
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von