Festnetz & Internet
Anja S.
Community Managerin
2088
4
7
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
61492
62
657
UlrichZ
3501
36
9
Mikko
96669
67
828
vor 8 Jahren
Mikko
148570
30
4673
Kaufberatung
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Zum Kontaktformular
vor 9 Jahren
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
45809
20
137
Henning H.
Community Manager*in
96572
92
0
vor 3 Stunden
user_3f4032
16
0
0
vor 10 Stunden
user_f13fb0
51
0
4
vor 10 Stunden
Barry1983
40
0
3
vor 11 Stunden
user_d11b6f
63
0
4
kaanyazici80
57
0
3
vor 12 Stunden
Tobias.Bichlmaier
87
0
6
vor 13 Stunden
Georg PLH
36
0
7
user_b92a7d
45
0
4
vor 13 Stunden
user_wh9pl7
39
0
2
Weitere Beiträge laden
Top Autor*innen der letzten 30 Tage
Mehr Wissen zu Festnetz & Internet
Peeringprobleme - Probleme bei Datenübertragung, hohe PING-Zeiten, schlechte Verbindungen
Das Internet besteht aus vielen einzelnen Netzen, die über Internet-Knoten zu einem großen Netz verbunden sind. Diese Internet-Knoten sind über die ganze Welt verteilt und leiten untereinander Daten auf verschiedenen Wegen weiter. Werden sehr viele Daten über einen solchen Knoten geleitet, kann es z
Mehr lesenDPBO
DPBO steht für Downstream Power Back Off. Er wird ausschließlich bei Outdoor-DSLAM eingesetzt die in Ortschaften stehen, bei denen nur DSL mit geringer Bandbreite möglich wäre. Da die Telekom gesetzlich verpflichtet ist, die DSL-Anschlüsse der anderen Netzbetreiber vor ihrer Technik zu schützen, ist
Mehr lesenSprachbox / Voicemail - Dein Begleiter für das Smartphone
Ich empfehle hier ganz gerne die Voicemail-App für Android und iOS. Dafür braucht es keine PIN und die Sprachbox pusht eingehende Nachrichten direkt auf das Smartphone. In der Voicemail-App kann sowohl Festnetz als auch Mobilfunk konfiguriert werden. Es können Sprachnachrichten auf der SprachBox u
Mehr lesenRufnummernmitnahme aus laufendem Festnetzvertrag
Frage Kann ich meine Festnetznummer bei einem laufenden Vertrag zu einem neuen Anbieter mitnehmen? Antwort Die Antwort lautet ja, aber ggf. mit Vorarbeit, sofern der Anbieter nicht mit der WBCI arbeitet. Anbieter unterstützt die WBCI nicht oder es handelt sich um einen Anlagenanschluss.M
Mehr lesenSpeedport Smart 3 & 4 & 4 Plus: Ersatz-Internet im Falle einer Festnetzstörung
Wie kann man die obigen Router mit einem Mobilfunk-Gerät verbinden, um als Notlösung (Überbrückungslösung) für die Heimnetz-Geräte eine Verbindung ins Internet herzustellen? Anleitung siehe dort: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie/mobilfunk-ersatzinter
Mehr lesenCommunity Wiki
Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.
Verwandte Wiki-Beiträge anzeigenHilfe & Service
Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.
Verwandte Hilfe & Service anzeigenDas könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.