Gelöst
E-Mail wird nicht von Outlook 2016 empfangen
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Ich habe eine zusätzlich E-Mail Adresse angelegt und diese als POP 3 in Outlook integriert. Testnachrichten von Outlook und von mir (verschiedene Konten/ Anbieter) kamen problemlos an, auch in der Telekom-App. Heute habe ich festgestellt, dass nicht alle Nachrichten an Outlook übermittelt werden. Eine Antwort E-Mail (Read) wird in der App angezeigt, nicht aber an Outlook übermittelt. Daran ändert auch das manuelle "Senden und empfangen" nichts. Ich bin ratlos. 🤔
Mit freundlichen Grüßen
Guido Watolla
210
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
2
344
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
