Gelöst
E-Mail wird nicht von Outlook 2016 empfangen
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Ich habe eine zusätzlich E-Mail Adresse angelegt und diese als POP 3 in Outlook integriert. Testnachrichten von Outlook und von mir (verschiedene Konten/ Anbieter) kamen problemlos an, auch in der Telekom-App. Heute habe ich festgestellt, dass nicht alle Nachrichten an Outlook übermittelt werden. Eine Antwort E-Mail (Read) wird in der App angezeigt, nicht aber an Outlook übermittelt. Daran ändert auch das manuelle "Senden und empfangen" nichts. Ich bin ratlos. 🤔
Mit freundlichen Grüßen
Guido Watolla
207
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
336
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @GuWato ,
greifen Sie von beiden Geräten mittels POP zu? Bei POP werden die Nachrichten vom Server geholt und sind dann nur noch lokal verfügber - ausser Sie stellen das explizit um.
Es könnte also sein, dass Sie die Mails vom Server abhoen und diese daher dann in Outlook nicht mehr zur Verfügung stehen. Könneten Sie sich vorstellen, auf imap zu wechseln? Da sollten solche Probleme nicht auftreten.
Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
hat der Tipp von @Coole Katze weitergeholfen? Wenn ja, freut mich das sehr. Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von