Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung nach Vertragsende und Umstellung auf Freemail hängt in einer Endlosschleife

vor 28 Tagen

Hallo Telekom-Team,

ich habe genau das gleiche Problem wie in diesen beiden Beiträgen:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mehr-faktor-authentifizierung/67b5efb347de960f129cdadd

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mehrfaktor-authentifizierung-nach-umstellung-auf-freemail-notwendig-aber-nicht-möglich/67d9d53be5293757ad327022

Man landet in einer Endlosschleife und nach Eingabe der Handynummer (und ggf. davor dem Auth-Code) ist man wieder hier und kann das Spiel von vorne beginnen und sich so den ganzen Tag mit der Schleife beschäftigen:

Woran liegt's, kann keiner von euch den Bug beheben? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem das auffällt?

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    • vor 28 Tagen

      2

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Da es jetzt funktioniert (s.u. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/einrichtung-der-mehr-faktor-authentifizierung-nach-vertragsende-und-umstellung-auf-freemail-hängt-in-einer-endlosschleife/67fd347bdbaaaa2ca3269566?commentId=67fd450bb1d4506806ffe345&replyId=68021fa85eaedd4462514a6e) hat sich die Sache erledigt. Ich bekam vom Forum keine Benachrichtigung und schaue erst jetzt nach 4 Tagen rein. Manchmal gar nicht schlecht sich zu gedulden, da lösen sich die Probleme automatisch 😀

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @JackyRyan,

       

      das sind tolle Neuigkeiten :-) Ich bedanke mich für die Rückmeldung und wünsche schöne Ostern.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 28 Tagen

      Guten Abend @JackyRyan,

       

      vielen Dank, für deine Nachricht. 

      Bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 

      Denn klingel ich durch und gebe das Ganze an unsere Fachabteilung weiter. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      2

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Nico Be. ,

      schade, dass ich hier vom Forum keine Benachrichtigung bekam, deshalb schaue ich erst jetzt wieder rein.

      Viel ausfüllen im Profil kann ich nicht, aber meine Handynummer und Name ist hinterlegt.

      Darfst mich gerne anrufen, wenn's hilft.

      Wie ist der Stand, gibt's schon eine Lösung? Würde sich die Fachabteilung bei mir melden?

      Viele Grüße,

      Daniel

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Kurze Info, hab's gerade nochmal als "Bestätigungscode per App" versucht und diesmal kam tatsächlich nach der Eingabe des Auth-Codes ein Eingabefeld für den Code per SMS und jetzt ist's aktiviert!

      Daher alles bestens, es scheint jetzt zu funktionieren. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 28 Tagen

      Bei mir, und in zwei anderen Beiträgen von heute, das Gleiche.

      3

      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Abend @despat , ich habe gerade Rücksprache mit meiner Kollegin Inga gehalten. Sie informiert dich in dem anderen Beitrag, sobald eine Antwort vorliegt. :-)

       

      Viele Grüße ^Sven

       

      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @Sven Ö.

      Besten Dank für Eure Bemühungen.

      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Immer wieder gerne @despat . 🤝😊

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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