Gelöst

Kann keine Mails mehr über das Smartphone abrufen: "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich"

vor 7 Jahren

Guten Tag,

haben Sie Änderungen an den Server-Einstellungen für den Empfang von Mails vorgenommen? Seit dem 06.03.2018 kann ich nach 5 Jahren ohne Probleme keine Mails mehr auf meinem Smartphone empfangen "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich". Auch eine Neueinrichtung des email-Kontos führt zu keinem anderen Ergebnis. Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Daten habe ich abgeglichen - auch hier ohne Erfolg - wo liegt das Problem???

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    • vor 7 Jahren

      Ich empfange auch seit dem 06.03.2018 um 22.08 Uhr keine Mails mehr ?! Ein MA. im Telkom Shop meinte es sei eine  alte Software, die ich benütze und es keine Up Dates mehr gibt für mein Samsung-Tablet. 

      Bei Media Markt wurde mir empfohlenen auf Werkseinstellungen zurück zu gehen  und alles wieder neu auflspielen ?

      Ich weiß nicht was ich tun soll, bksher bekanm ich keine kompetent Auskunft oder Hilfe .

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mein Problem habe ich gelöst - natürlich lag es an den Servereinstellungen!

      Anmeldeinformationen:

      Pop3-Server: securepop.t-online.de

      Sicherheitstyp SSL (Alle Zerti. akzep.)

      Port 995

      Ausgangsserver:

      securesmtp.t-online.de

      Sicherheitstyp (SSL (Alle Zerti. akzep.)

      Port 465

       

      E-Mail Passwort: Zu finden unter Kundencenter: Passwörter und Pins (Ich habe das E-Mail Passwort genommen, es ist ein anderes als das mit welchem man sich online einloggen kann). Ob es bei mir auch am Passwort lag weiß ich nicht, hatte es jedenfalls mit dem Web-login-Passwort versucht und das hatte nicht funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Siamo,

      > Ein MA. im Telkom Shop meinte es sei eine  alte Software, die ich
      > benütze und es keine Up Dates mehr gibt für mein Samsung-Tablet.

      Neben dem Workaround, den Yona S. genannt hat - Sicherheitstyp (SSL (Alle Zerti. akzep.) - kannst, Du einmal hier schauen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt-werden/m-p/3148196#M60147

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Mein Problem habe ich gelöst - natürlich lag es an den Servereinstellungen!

      Anmeldeinformationen:

      Pop3-Server: securepop.t-online.de

      Sicherheitstyp SSL (Alle Zerti. akzep.)

      Port 995

      Ausgangsserver:

      securesmtp.t-online.de

      Sicherheitstyp (SSL (Alle Zerti. akzep.)

      Port 465

       

      E-Mail Passwort: Zu finden unter Kundencenter: Passwörter und Pins (Ich habe das E-Mail Passwort genommen, es ist ein anderes als das mit welchem man sich online einloggen kann). Ob es bei mir auch am Passwort lag weiß ich nicht, hatte es jedenfalls mit dem Web-login-Passwort versucht und das hatte nicht funktioniert.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Yona S.

      super vielen Dank für die Rückmeldung und diese Informationen helfen bestimmt noch weiteren Kunden.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    • vor 5 Jahren

      Warum kann ich keine e-mails mehr empfangen bzw senden

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tinabulmahn,

      zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich dir helfen kann, habe ich noch ein folgende Fragen:

      - Wie versuchst du, die E-Mails abzufragen bzw. zu versenden? (Handy, Tablet, PC)
      - Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
      - Kannst du über www.t-online.de Zugriff auf das Postfach?

      Ich freue mich, von dir zu lesen. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      bisher konnte ich auf meinem Smartphon problemlos meine e-mails aufrufen.

      Seit gestern geht das nicht mehr. Komme noch nicht einmal zum Menü eingeben

      der Daten.

      Erbitte Ihre Hilfe,

      mit freundlichen Grüßen

      Bärbel Gensig

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Bärbel, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit wir dir helfen können, wären ein paar zusätzliche Informationen zum Problem ganz schön. Welche Smartphone nutzt du? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche App nutzt du für Mails? Funktioniert der Zugang zu deinen Mails über das E-Mail-Center noch?

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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