Kein Mailempfang seit 1.5 Tagen
1 year ago
ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse. Weder über die App, noch über die Einwahl direkt im Web.
Es sind keinerlei Änderungen an den Einstellungen des Kontos vorgenommen worden. Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?
134
11
This could help you too
3 years ago
579
0
2
2 years ago
617
0
5
Solved
3 years ago
424
0
1
Solved
124
0
4
1 year ago
Hallo @S. Sievers-Wegner
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
1 year ago
Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.
Papierkorb ist leer, speicherplatz ausreichend verfügbar
1
Answer
from
1 year ago
Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.
@S. Sievers-Wegner
und diese kommt auch an?
sind es evtl. Mails von web.de welche nicht ankommen?
bekommen die Absender eine Fehlermeldung?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen. Aber jetzt habe ich auch keine Mail bekommen - habe hier allerdings auch eine andere Mailadresse angegeben, da ja auf meinem t-online accont keine Mails ankommen.
Mail ist bei der hinterlegten Adresse angekommen, habe darauf geantwortet
1
Answer
from
1 year ago
ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.
@S. Sievers-Wegner
gibt wohl ein Problem mit web.de.
hier haben sich auch schon andere Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-von-xxxx-web-de-kommen-nicht-an/m-p/6717927#M269109
bisher gibt es noch keine Lösung - am besten folgst du diesem Beitrag.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
mailversand von meiner Adresse klappt
0
1 year ago
@S. Sievers-Wegner
bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kommen/m-p/6718241#M269148
abonniere dir diesen dann bekommst du eine Info über Neuigkeiten.
2
Answer
from
1 year ago
bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread! https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...
bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...
@teezeh
Answer
from
1 year ago
Die Weiterleitung von *.web.de funktioniert wieder. Ich habe jetzt gerade einen ganzen Schwung an Mails erhalten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?
Nein. E-Mail weiß nichts von Postleitzahlen.
ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.
Bist du denn sicher, dass du welche hättest bekommen müssen?
Was passiert, wenn du dir selbst eine Nachricht schreibst?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Ja, einen ganzen Schwung.
Zwischenzeitlich scheint die Problematik bei web.de behoben worden zu sein. Mailempfang/-weiterleitung von *.web.de klappt wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from