Solved

Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife

3 months ago

Hallo,

ich habe vorhin meine bisherige E-Mail-Weiterleitung meiner T-Online-Adresse entfernt, da ich sie auf eine neue Adresse umleiten möchte.

Dafür muss ich nun die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivieren.

Leider lande ich dabei sowohl bei der SMS- als auch bei der App-Authentifizierung in einer Endlosschleife: Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn.

Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert sowie den Inkognito-Modus verwendet, leider bisher ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
Peter

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 14.04.2025 12:25.

93

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...