Solved
Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife
3 months ago
Hallo,
ich habe vorhin meine bisherige E-Mail-Weiterleitung meiner T-Online-Adresse entfernt, da ich sie auf eine neue Adresse umleiten möchte.
Dafür muss ich nun die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivieren.
Leider lande ich dabei sowohl bei der SMS- als auch bei der App-Authentifizierung in einer Endlosschleife: Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn.
Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert sowie den Inkognito-Modus verwendet, leider bisher ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Peter
Note:
93
29
This could help you too
3 months ago
77
1
3
2 years ago
475
0
8
330
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.