Gelöst
Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe vorhin meine bisherige E-Mail-Weiterleitung meiner T-Online-Adresse entfernt, da ich sie auf eine neue Adresse umleiten möchte.
Dafür muss ich nun die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivieren.
Leider lande ich dabei sowohl bei der SMS- als auch bei der App-Authentifizierung in einer Endlosschleife: Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn.
Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert sowie den Inkognito-Modus verwendet, leider bisher ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Peter
Hinweis:
133
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
88
1
3
vor 2 Jahren
483
0
8
371
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
