Gelöst
Sync-Plus Anmeldungsfehler
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Sync Plus, wie von der Telekomm "gefordert" eingerichtet. Es scheint auch alles zu funktionieren.
Allerdings kommt mitten in der Nacht und auch unvermittelt tagsüber gleich doppelt:
Anmeldungsfehler (Logg In Daten prüfen)
Ich gebe sie wieder ein, Kalender wird synchronisiert, Emalis können gesendet/empfangen werden, und irgendwann kommt der og Fehler.
Alle bestehenden Konten wurden gelöscht
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo,
Manuelle Einrichtung von Sync-Plus bei iOS. Dazu brauche ich die Sync App nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560016
Bei Android funktioniert das auch ohne die Sync App.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013
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vor 5 Jahren
Hallo, selbes Problem. Active Sync lief jahrelang völlig problemlos. Jetzt hab ich mehrmals täglich o.g. Problem. So ein Schrott ist nicht zu gebrauchen. Konsequenz: Umzug meiner ganzen Dienste zu zuverlässigen Provider.
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vor 5 Jahren
... teste momentan die DAVx App. Bisher keine Fehlermeldung...
Schaun wir mal 😉
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vor 5 Jahren
Welche Version hast du ?
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vor 5 Jahren
komisch wenn ich mit dem Handy auf Google Play gehe, steht da nichts von 4,99.
Über den PC aber schon....
Merkwürdig
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vor 5 Jahren
Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.
Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.
Via Google-Play-Store kostet sie 4,99. Man kann sie aber auch "händisch" installieren bzw. via F-Droid.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
DAV x5
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vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert seitdem die Erstellung neuer Termine nicht mehr richtig. Wenn ich in einem neu erstellten Termin einen Teilnehmer hinzufüge, geschäftliche Mail-Adresse, dann kommt an der geschäftlichen Adresse keine Mail mit dem Termin an. Hat vorher immer problemlos funktioniert. Das Problem habe ich nur, wenn ich bei Terminerstellung als Kalender den Telekom Kalender wähle, nehme ich den Apple iCloud Kalender funktioniert es wunderbar. Ähnlich ist das Problem umgekehrt. Bekomme ich einen Termin und klicke dann einfach auf annehmen, dann wird er nicht in den Telekom Kalender synchronisiert. Diese Probleme habe ich erst seit SyncPlus.
Danke für Lösungen
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Antwort
von
vor 5 Jahren
danke, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
Deinem anderem Beitrag hier entnehme ich, dass du mehrere Apple Geräte benutzt. Welche Clients mit welcher Version denn?
Möchtest du einen neuen Termin erstellen oder einen weiterleiten - oder tritt der Fehler bei beiden Aktivitäten auf?
Freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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