Solved

Sync-Plus Anmeldungsfehler

5 years ago

Hallo Community,

 

Sync Plus, wie von der Telekomm "gefordert" eingerichtet. Es scheint auch alles zu funktionieren.

Allerdings kommt mitten in der Nacht und auch unvermittelt tagsüber gleich doppelt:

 

Anmeldungsfehler (Logg In Daten prüfen) 

 

Ich gebe sie wieder ein, Kalender wird synchronisiert, Emalis können gesendet/empfangen werden, und irgendwann kommt der og Fehler.

Alle bestehenden Konten wurden gelöscht

Hat jemand einen Tipp?

 

Viele Grüße

Peter

 

 

 

 

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    • 5 years ago

      Hallo,

      Manuelle Einrichtung von Sync-Plus bei iOS. Dazu brauche ich die Sync App nicht.

      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560016

       

      Bei Android funktioniert das auch ohne die Sync App.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013

       

       

       

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    • 5 years ago

      Hallo, selbes Problem. Active Sync lief jahrelang völlig problemlos. Jetzt hab ich mehrmals täglich o.g. Problem. So ein Schrott ist nicht zu gebrauchen. Konsequenz: Umzug meiner ganzen Dienste zu zuverlässigen Provider.

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    • 5 years ago

      ... teste momentan die DAVx App. Bisher keine Fehlermeldung...

      Schaun wir mal 😉

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      8

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      5 years ago

      Welche Version hast du ?

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      5 years ago

      komisch wenn ich mit dem Handy  auf Google Play gehe, steht da nichts von 4,99. 

      Über den PC aber schon....

       

      Merkwürdig

       

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      Answer

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      5 years ago

      Telo36

      Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.

      Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.

      Telo36

      Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.


      Via Google-Play-Store kostet sie 4,99. Man kann sie aber auch "händisch" installieren bzw. via F-Droid.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      DAV x5

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    • 5 years ago

      Hallo,

       

      bei mir funktioniert seitdem die Erstellung neuer Termine nicht mehr richtig. Wenn ich in einem neu erstellten Termin einen Teilnehmer hinzufüge, geschäftliche Mail-Adresse, dann kommt an der geschäftlichen Adresse keine Mail mit dem Termin an. Hat vorher immer problemlos funktioniert. Das Problem habe ich nur, wenn ich bei Terminerstellung als Kalender den Telekom Kalender wähle, nehme ich den Apple iCloud Kalender funktioniert es wunderbar. Ähnlich ist das Problem umgekehrt. Bekomme ich einen Termin und klicke dann einfach auf annehmen, dann wird er nicht in den Telekom Kalender synchronisiert. Diese Probleme habe ich erst seit SyncPlus.

       

      Danke für Lösungen

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      5 years ago

      Hallo @Joe5291,

      danke, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

      Deinem anderem Beitrag hier entnehme ich, dass du mehrere Apple Geräte benutzt. Welche Clients mit welcher Version denn?
      Möchtest du einen neuen Termin erstellen oder einen weiterleiten - oder tritt der Fehler bei beiden Aktivitäten auf?

      Freue mich, von dir zu lesen. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

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