Gelöst

Sync-Plus Anmeldungsfehler

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

Sync Plus, wie von der Telekomm "gefordert" eingerichtet. Es scheint auch alles zu funktionieren.

Allerdings kommt mitten in der Nacht und auch unvermittelt tagsüber gleich doppelt:

 

Anmeldungsfehler (Logg In Daten prüfen) 

 

Ich gebe sie wieder ein, Kalender wird synchronisiert, Emalis können gesendet/empfangen werden, und irgendwann kommt der og Fehler.

Alle bestehenden Konten wurden gelöscht

Hat jemand einen Tipp?

 

Viele Grüße

Peter

 

 

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      Manuelle Einrichtung von Sync-Plus bei iOS. Dazu brauche ich die Sync App nicht.

      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560016

       

      Bei Android funktioniert das auch ohne die Sync App.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-und-Adressbuch-zwischen-E-Mail-Center-und-Android-per/ta-p/4471013

       

       

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo, selbes Problem. Active Sync lief jahrelang völlig problemlos. Jetzt hab ich mehrmals täglich o.g. Problem. So ein Schrott ist nicht zu gebrauchen. Konsequenz: Umzug meiner ganzen Dienste zu zuverlässigen Provider.

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    • vor 5 Jahren

      ... teste momentan die DAVx App. Bisher keine Fehlermeldung...

      Schaun wir mal 😉

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welche Version hast du ?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      komisch wenn ich mit dem Handy  auf Google Play gehe, steht da nichts von 4,99. 

      Über den PC aber schon....

       

      Merkwürdig

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Telo36

      Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.

      Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.

      Telo36

      Hallo, Davx5 wär alternativ. Die App kostet 5€.


      Via Google-Play-Store kostet sie 4,99. Man kann sie aber auch "händisch" installieren bzw. via F-Droid.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      DAV x5

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    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      bei mir funktioniert seitdem die Erstellung neuer Termine nicht mehr richtig. Wenn ich in einem neu erstellten Termin einen Teilnehmer hinzufüge, geschäftliche Mail-Adresse, dann kommt an der geschäftlichen Adresse keine Mail mit dem Termin an. Hat vorher immer problemlos funktioniert. Das Problem habe ich nur, wenn ich bei Terminerstellung als Kalender den Telekom Kalender wähle, nehme ich den Apple iCloud Kalender funktioniert es wunderbar. Ähnlich ist das Problem umgekehrt. Bekomme ich einen Termin und klicke dann einfach auf annehmen, dann wird er nicht in den Telekom Kalender synchronisiert. Diese Probleme habe ich erst seit SyncPlus.

       

      Danke für Lösungen

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Joe5291,

      danke, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

      Deinem anderem Beitrag hier entnehme ich, dass du mehrere Apple Geräte benutzt. Welche Clients mit welcher Version denn?
      Möchtest du einen neuen Termin erstellen oder einen weiterleiten - oder tritt der Fehler bei beiden Aktivitäten auf?

      Freue mich, von dir zu lesen. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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