Solved
Sync Plus: Kalender wird nicht synchronisiert
6 years ago
Die E-Mails werden synchronisiert, der Kalender jedoch nicht. Deinsatallation und Neuinstallation bringen nichts. Sync plus startet dann nicht. Trotzdem werden die E-Mails weiter synchronisiert.
4675
12
This could help you too
178
2
2
Solved
189
0
2
Solved
2 years ago
709
0
2
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Sollte das eine Antwort sein?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Auf welchem Wege versuchen Sie Sync-Plus einzurichten, sprich welches Betriebssystem und welche Version?
Viele Grüße Sven Ö.
6
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo, mir geht es ähnlich. Mein E-Mail Accout in Outlook 2016 under Windows 10 funktioniert einwandfrei, Adressen werden mit "TelekomCloud Kontakte" angezeigt und synchronisiert. Beim Kalender fehlt der bekannte Kalender "TelekomCloud", und ich schaffe es auch nach mehrmaligem Deinstallieren von sync-Plus (2.0.20.0) nicht diesen wieder zu bekommen. Ich bin ratrlos.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Vielen Dank.
Answer
from
5 years ago
Hallo @hawestu,
zu diesem Thema hatten Sie noch einen weiteren Beitrag geschrieben. Dort haben Sie bereits eine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Windows 10 home. Bis vor ca. 6 Wochen wurde Kalender und E-Mails synchronisiert. Nun nur noch die E-Mails. Nach der Desinstallation von sync-plus und der erneuten Installation wird angezeigt: "Installation erfolgreich". Wenn sync-plus dann starten soll, tut sich nichts.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Abend @hawestu ,
sind Sie bei der Einrichtung genau wie in der Anleitung für das iPhone und Outlook vorgegangen?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from