Gelöst
Sync Plus: Kalender wird nicht synchronisiert
vor 6 Jahren
Die E-Mails werden synchronisiert, der Kalender jedoch nicht. Deinsatallation und Neuinstallation bringen nichts. Sync plus startet dann nicht. Trotzdem werden die E-Mails weiter synchronisiert.
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vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Sollte das eine Antwort sein?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Auf welchem Wege versuchen Sie Sync-Plus einzurichten, sprich welches Betriebssystem und welche Version?
Viele Grüße Sven Ö.
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von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Hallo, mir geht es ähnlich. Mein E-Mail Accout in Outlook 2016 under Windows 10 funktioniert einwandfrei, Adressen werden mit "TelekomCloud Kontakte" angezeigt und synchronisiert. Beim Kalender fehlt der bekannte Kalender "TelekomCloud", und ich schaffe es auch nach mehrmaligem Deinstallieren von sync-Plus (2.0.20.0) nicht diesen wieder zu bekommen. Ich bin ratrlos.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Vielen Dank.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @hawestu,
zu diesem Thema hatten Sie noch einen weiteren Beitrag geschrieben. Dort haben Sie bereits eine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Windows 10 home. Bis vor ca. 6 Wochen wurde Kalender und E-Mails synchronisiert. Nun nur noch die E-Mails. Nach der Desinstallation von sync-plus und der erneuten Installation wird angezeigt: "Installation erfolgreich". Wenn sync-plus dann starten soll, tut sich nichts.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Abend @hawestu ,
sind Sie bei der Einrichtung genau wie in der Anleitung für das iPhone und Outlook vorgegangen?
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
von