Solved
Telekom Mail App schliesst sich von selbst
1 year ago
Hallo,
seit einiger Zeit schöiesst sich auf meinem Handy (iPhoneXR) die Telekom Mail App sofort nach dem Öffnen wieder.
Das iPhone ist auf dem neuesten Softwarestand: iOS 17.4.1
Ich möchte die App nicht löschen, weil da eine Warnmeldung kommt, dass dann alle Daten weg sind, die nicht in der iCloud gespeichert sind. Ich speichere aber grundsätzlich nichts in der Cloud.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
C. Amann
224
19
This could help you too
672
0
3
2 years ago
414
0
2
357
0
3
11 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
1
Answer
from
11 months ago
Hallo und willkommen @RBV,
am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?
Liebe Grüße
^Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo und willkommen @RBV,
am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?
Liebe Grüße
^Nicole
0
11 months ago
Neuinstallation der App hat bei mir geholfen.
Freunde mich aber gerade mit K-9 an auch in Kombi mit der Verschlüsselung OpenKeychain besonders interessant.
Danke nochmals für den Tipp.
0
Unlogged in user
Ask
from