Solved

Telekom Mail App schliesst sich von selbst

1 year ago

Hallo,

seit einiger Zeit schöiesst sich auf meinem Handy (iPhoneXR) die Telekom Mail App sofort nach dem Öffnen wieder.

Das iPhone ist auf dem neuesten Softwarestand: iOS 17.4.1

Ich möchte die App nicht löschen, weil da eine Warnmeldung kommt, dass dann alle Daten weg sind, die nicht in der iCloud gespeichert sind. Ich speichere aber grundsätzlich nichts in der Cloud.

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

C. Amann

224

19

    • Answer

      from

      11 months ago

      Hallo und willkommen @RBV,

       

      am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?

       

      Liebe Grüße

      ^Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo und willkommen @RBV,

       

      am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?

       

      Liebe Grüße

      ^Nicole

      0

    • 11 months ago

      Neuinstallation der App hat bei mir geholfen.

      Freunde mich aber gerade mit K-9 an auch in Kombi mit der Verschlüsselung OpenKeychain besonders interessant.

      Danke nochmals für den Tipp.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      672

      0

      3

      in  

      415

      0

      2

      Solved

      in  

      1733

      0

      8

      Solved

      in  

      540

      2

      1