Gelöst

2 Fragen: Tarifwechsel als Bestandskunde und zu Disney+

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

da ich gestern meinen Zuhause L Tarif in den XL Tarif umwandeln wollte, hatte ich wegen einer Frage den Chat kontaktiert. Hierbei wurde mir von der Gegenseite angeboten das er den Tarifwechsel für mich erledigt und auch die Einrichtung von Disney+. Nun die beiden Fragen:

 

1. Jetzt habe ich heute die Bestätigungsmail gelesen und bin etwas verwundert: in dem Auftrag steht das ich angeblich darüber informiert wurde das ich nur einen VDSL175 bekomme - darüber wurde ich nicht informiert im Chat (habe diesen nach beenden extra rauskopiert). Nachdem ich verwundert hier etwas rumgesucht habe, fand ich raus das dieses vorgehen anscheinend normal ist und die Leitung anscheinend erstmal "getestet" wird ... ist nur etwas komisch wenn man das erst in der Auftragsbestätigung liest und googeln muss und nicht wie behauptet vorab informiert wurde.

Meine Frage hierzu: sollte sich nach 2-3 Monaten herausstellen das ich doch keine 250 bekommen kann, kann ich dann wieder auf den Tarif L wechseln?

 

2. Die andere Frage betrifft Disney+ - ich habe hierzu keine Bestätigungsmail bis dato bekommen und in meinem Kundenkonto sehe ich auch nichts, wie weiß ich nun ob das geklappt hat?

 

Besten Dank im vorraus und bleibt Gesund Fröhlich

651

32

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    604

    0

    2

    Gelöst

    in  

    636

    0

    7

    Gelöst

    in  

    125

    0

    2