Gelöst
2 Fragen: Tarifwechsel als Bestandskunde und zu Disney+
vor 5 Jahren
Guten Tag,
da ich gestern meinen Zuhause L Tarif in den XL Tarif umwandeln wollte, hatte ich wegen einer Frage den Chat kontaktiert. Hierbei wurde mir von der Gegenseite angeboten das er den Tarifwechsel für mich erledigt und auch die Einrichtung von Disney+. Nun die beiden Fragen:
1. Jetzt habe ich heute die Bestätigungsmail gelesen und bin etwas verwundert: in dem Auftrag steht das ich angeblich darüber informiert wurde das ich nur einen VDSL175 bekomme - darüber wurde ich nicht informiert im Chat (habe diesen nach beenden extra rauskopiert). Nachdem ich verwundert hier etwas rumgesucht habe, fand ich raus das dieses vorgehen anscheinend normal ist und die Leitung anscheinend erstmal "getestet" wird ... ist nur etwas komisch wenn man das erst in der Auftragsbestätigung liest und googeln muss und nicht wie behauptet vorab informiert wurde.
Meine Frage hierzu: sollte sich nach 2-3 Monaten herausstellen das ich doch keine 250 bekommen kann, kann ich dann wieder auf den Tarif L wechseln?
2. Die andere Frage betrifft Disney+ - ich habe hierzu keine Bestätigungsmail bis dato bekommen und in meinem Kundenkonto sehe ich auch nichts, wie weiß ich nun ob das geklappt hat?
Besten Dank im vorraus und bleibt Gesund
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Stefan105 Da geht locker 250 MBit nach ca 3 Wochen der Bereitstellung. Nach ein paar Wochen kannst das Profil ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/td-p/2383439
Das auf alle Fälle kontrollieren sonst gibt es Probleme auf Dauer
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt beantworte ich meine Frage zu Disney+ einfach mal selbst:
wenn keine Mehrfachanmeldungen möglich sind, wurde ich nicht wie versprochen bei Disney+ angemeldet.
Ich hab das heute über die HP gemacht und dann auch eine Bestätigungsmail der Telekom bekommen ...
Ich kann also nur sagen das ich vom Chat echt enttäuscht bin, leider punktet der Service in den außenstellen auch nicht gerade (wenn an im Bekantenkreis mitbekommt das älteren Pärchen über 60/70 100er Leitungen verkauft werden obwohl die kleinste Leitung reichen würde z.B.)
In Zukunft muss man wohl sehr viel selbst machen egal bei welchem Anbieter, da wohl überall nur noch auf Provision gearbeitet wird ...
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