Solved
Bauherrenservice
7 years ago
Liebes Telekom-Team,
versuche verzweifelt mit dem Bauherrenservice Konzakt aufzunehmen.
auftragsnummer 7xxxxx
Der Rohbau ist fertiggestellt und wir / unser Architekt müssen uns dringend mit Ihnen bezüglich des beauftragten Glasfaseranschlusses abstimmen.
Bin total verzweifelt 😩
Vielen lieben Dank im Voraus.
Auftragsnummer editiert, Anhang mit kompletten Daten entfernt durch Waage1969
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
208
0
This could help you too
5 years ago
341
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943
0