Gelöst
Bauherrenservice
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team,
versuche verzweifelt mit dem Bauherrenservice Konzakt aufzunehmen.
auftragsnummer 7xxxxx
Der Rohbau ist fertiggestellt und wir / unser Architekt müssen uns dringend mit Ihnen bezüglich des beauftragten Glasfaseranschlusses abstimmen.
Bin total verzweifelt 😩
Vielen lieben Dank im Voraus.
Auftragsnummer editiert, Anhang mit kompletten Daten entfernt durch Waage1969
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
208
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943
0