Solved

Beschwerde Geschäftsgebaren

5 years ago

Liebes @Telekom hilft Team,

 

ich habe mich über die Deutsche Telekom sehr geärgert.

Ich habe mich beschwert, keine Antwort erhalten, und mich noch mehr geärgert.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Ich hatte großes Interesse an Disney+, hatte bei der Deutschen Telekom angefragt, und habe ein erstes Angebot erhalten. Weil ich keinen Media Receiver brauche, wollte ich wissen, ob es möglich wäre, den Media Receiver raus zu rechnen (z.B. über eine Gutschrift).

Nach einem Rückruf von der Telekom sollte alles klar gewesen sein.

Als ich die Auftragsbestätigung bekam, war nichts mehr klar. In der Auftragsbestätigung war alles anders als im ersten Angebot, dass ich per E-Mail erhalten habe. Ich habe den Auftrag am selben Tag widerrufen.

Ich habe mehrere Fragen per E-Mail und auch über das Kontaktformular gestellt, ohne eine Antwort bekommen zu haben.

 

Ich bin immer noch gewillt und habe immer noch Interesse, meinen Vertag bei der Deutschen Telekom mit Disney+ zu verlängern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Céline Breiter

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag @tbreiter, vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass wir uns noch einig wurden und das Ganze nun wie vereinbart geklappt hat. Fröhlich

      Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne jederzeit erneut bei mir.

      Viele Grüße Sven Ö.

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