Gelöst

Beschwerde

vor 2 Jahren

Ich sollte mich öffentlich Beschwerden ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet da die Mitarbeiter nicht fähig sind was zu lösen oder zu beraten

1865

22

    • vor 2 Jahren

      Aha? Und du meinst die Öffentlichkeit interessiert sich was Ds43 zugestoßen ist? 

      Irgendwelche regionale Schundblätter evtl, die krampfhaft versuchen eine Printausgabe zu füllen - da is auch jeder Müll drin.

       

      Kommt mal vom hohen Ross runter und schreib was los ist. (Kurz mit wenigen Stichpunkten)

      Wenn möglich helfen wir Kunden dir hier bissel ne richtige Richtung zu finden. 

      Wenns ganz wild wird, schaut sicher auch mal nen Mitarbeiter drüber. 

       

      Beschweren kannst du dich hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      0

    • vor 2 Jahren

      Ds43

      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet

      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet
      Ds43
      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet

      Donnerwetter, erster Beitrag hier und schon soll sich wer bei Dir melden?

      Du hast da was ganz Entscheidendes übersehen.

      Zunächst ist das hier mal die öffentliche Community der Telekom, in der sich vorrangig Kunden untereinander helfen.

      Beschreibe also einfach mal Dein(e) Problem(e) und dann schauen wir mal.

       

      Wenn irgendwann Hilfe vom Team notwendig werden sollte, solltest Du Dein Profil noch vervollständigen.

      Da ist entweder nur eine Kundennummer oder nur eine Telefonnummer eingetragen bisher.

      Wir können da nicht Einsicht nehmen, sehen aber an einem Symbol, ob es gar nicht, halb oder voll befüllt ist.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ds43,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

       

      Ich bin bereit, dir unter die Arme zu greifen. 

      Nenne mir gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr erreichbar.

      Wenn du magst, kannst du auch hier kurz schildern worum es geht, damit wir schnell den passenden Ansprechpartner finden.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @der_Lutz 

      @wolliballa 

       

      Lasst uns ggfs. in unserer gemütlichen Ecke weiter darüber diskutieren!

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wolliballa

      geschätzte Mithelfer

      geschätzte Mithelfer
      wolliballa
      geschätzte Mithelfer

      Wertschätzung? Längst ad acta gelegt! 😄

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pamperlapescu @der_Lutz HeavyT-23.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ds43

      Ich sollte mich öffentlich Beschwerden

      Ich sollte mich öffentlich Beschwerden
      Ds43
      Ich sollte mich öffentlich Beschwerden

      Die melden sich sicher gleich bei dir bei deinem Tonfall. Nur Geduld!

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Ds43

      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet

      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet
      Ds43
      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet

      so viel vorab, deine Erwartungen werden sicher enttäuscht werden, Marco Holz­warth wird dich nicht persönlich anrufen, dafür gibt es den kompetenten Kundendiesnt, zum Beispiel das Team hier, sei aber gewiss, auch @Maria An.  wird sich deines Problems annehmen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ds43

      Ich sollte mich öffentlich Beschwerden

      Ich sollte mich öffentlich Beschwerden
      Ds43
      Ich sollte mich öffentlich Beschwerden

      Machst du doch.

       

      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet

      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet
      ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet

      Darf die Öffentlichkeit auch erwarten, warum?

       

      nicht fähig sind was zu lösen oder zu beraten

      nicht fähig sind was zu lösen oder zu beraten
      nicht fähig sind was zu lösen oder zu beraten

      Ohne Problembeschreibung auch keine Lösung und Beratung.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @wolliballa,

       

      der Kunde wurde falsch beraten und der Auftrag falsch bearbeitet.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ds43,

       

      ich bedanke mich, dass Sie uns die Chance gegeben haben Ihr Anliegen zu besprechen.

      Ihre Beschwerde ist völlig berechtigt.

      Ich hoffe Ihr Anliegen in Ihrem Sinne gelöst zu haben. Bitte entnehmen Sie die Details meiner E-Mail.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    6542

    2

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    616

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    458

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1553

    0

    6

    vor 9 Monaten

    362

    0

    6