Solved
Beschwerde
2 years ago
Ich sollte mich öffentlich Beschwerden ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet da die Mitarbeiter nicht fähig sind was zu lösen oder zu beraten
1867
22
This could help you too
4 years ago
459
0
3
9 months ago
364
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Aha? Und du meinst die Öffentlichkeit interessiert sich was Ds43 zugestoßen ist?
Irgendwelche regionale Schundblätter evtl, die krampfhaft versuchen eine Printausgabe zu füllen - da is auch jeder Müll drin.
Kommt mal vom hohen Ross runter und schreib was los ist. (Kurz mit wenigen Stichpunkten)
Wenn möglich helfen wir Kunden dir hier bissel ne richtige Richtung zu finden.
Wenns ganz wild wird, schaut sicher auch mal nen Mitarbeiter drüber.
Beschweren kannst du dich hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0
2 years ago
ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet
Donnerwetter, erster Beitrag hier und schon soll sich wer bei Dir melden?
Du hast da was ganz Entscheidendes übersehen.
Zunächst ist das hier mal die öffentliche Community der Telekom, in der sich vorrangig Kunden untereinander helfen.
Beschreibe also einfach mal Dein(e) Problem(e) und dann schauen wir mal.
Wenn irgendwann Hilfe vom Team notwendig werden sollte, solltest Du Dein Profil noch vervollständigen.
Da ist entweder nur eine Kundennummer oder nur eine Telefonnummer eingetragen bisher.
Wir können da nicht Einsicht nehmen, sehen aber an einem Symbol, ob es gar nicht, halb oder voll befüllt ist.
0
2 years ago
Hallo @Ds43,
vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Ich bin bereit, dir unter die Arme zu greifen.
Nenne mir gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr erreichbar.
Wenn du magst, kannst du auch hier kurz schildern worum es geht, damit wir schnell den passenden Ansprechpartner finden.
Liebe Grüße
Maria An.
14
Answer
from
2 years ago
@der_Lutz
@wolliballa
Lasst uns ggfs. in unserer gemütlichen Ecke weiter darüber diskutieren!
Grüßle
Answer
from
2 years ago
geschätzte Mithelfer
Wertschätzung? Längst ad acta gelegt! 😄
Answer
from
2 years ago
@pamperlapescu @der_Lutz HeavyT-23.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich sollte mich öffentlich Beschwerden
Die melden sich sicher gleich bei dir bei deinem Tonfall. Nur Geduld!
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet
so viel vorab, deine Erwartungen werden sicher enttäuscht werden, Marco Holzwarth wird dich nicht persönlich anrufen, dafür gibt es den kompetenten Kundendiesnt, zum Beispiel das Team hier, sei aber gewiss, auch @Maria An. wird sich deines Problems annehmen.
0
2 years ago
Ich sollte mich öffentlich Beschwerden
Machst du doch.
ich erwarte das sich der höchste Support bei mir meldet
Darf die Öffentlichkeit auch erwarten, warum?
nicht fähig sind was zu lösen oder zu beraten
Ohne Problembeschreibung auch keine Lösung und Beratung.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @wolliballa,
der Kunde wurde falsch beraten und der Auftrag falsch bearbeitet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Ds43,
ich bedanke mich, dass Sie uns die Chance gegeben haben Ihr Anliegen zu besprechen.
Ihre Beschwerde ist völlig berechtigt.
Ich hoffe Ihr Anliegen in Ihrem Sinne gelöst zu haben. Bitte entnehmen Sie die Details meiner E-Mail.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Ask
from