Solved
Beschwerde
6 months ago
Hallo zusammen,
ich habe im Okt. XXX-XXXeine Anfrage zu MagentaZuHause XL gestellt, da aktuell hier bei uns Glasfaser der Giga Netz
vermarktet wird und mir 100 Mbit nicht ausreichten. Ich habe dazu Magenta TV Smart. Die Dame bot mir XL an und teilte mir mit das ich diesen auf Grund der Aquise der Giga Netz dauerhaft für den Preis des ZuHause L bekomme. Die Nachfrage ob der Preis auch bei Änderungen im Smart TV bleiben wurde positiv beantwortet. Der Preis gelte dauerhaft. Nun möchte ich eine Simple Erweiterung auf Smart 2.0, welche ja einzeln im Preis identisch sind also Smart und Smart 2.0. Nun soll der Tarif aber auf den "normalen" Preis steigen. Im Chat wurde nur gesagt damals ist damals und heute ist heute.... Ich könnte es verstehen wenn ich etwas komplett verändere, aber nicht bei so einem Wechsel. Der Rückruf der Kündigungshotline ist auch 2 mal eingestellt worden und nicht erfolgt. Ich habe den Eindruck die Telekom hat es nicht nötig Kunden zu halten.
LG Andreas
158
0
3
This could help you too
5 years ago
488
0
3
10 months ago
383
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Du wechselst den kompletten Tarif, daher gelten auch die neuen Konditionen und halt eben nicht mehr die Konditionen für das was du 2023 abgeschlossen hast.
MagentaTV 2.0 ist keine Option sondern in deinem Fall Bestandteil des Tarifes.
0