Gelöst
Beschwerde
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe im Okt. XXX-XXXeine Anfrage zu MagentaZuHause XL gestellt, da aktuell hier bei uns Glasfaser der Giga Netz
vermarktet wird und mir 100 Mbit nicht ausreichten. Ich habe dazu Magenta TV Smart. Die Dame bot mir XL an und teilte mir mit das ich diesen auf Grund der Aquise der Giga Netz dauerhaft für den Preis des ZuHause L bekomme. Die Nachfrage ob der Preis auch bei Änderungen im Smart TV bleiben wurde positiv beantwortet. Der Preis gelte dauerhaft. Nun möchte ich eine Simple Erweiterung auf Smart 2.0, welche ja einzeln im Preis identisch sind also Smart und Smart 2.0. Nun soll der Tarif aber auf den "normalen" Preis steigen. Im Chat wurde nur gesagt damals ist damals und heute ist heute.... Ich könnte es verstehen wenn ich etwas komplett verändere, aber nicht bei so einem Wechsel. Der Rückruf der Kündigungshotline ist auch 2 mal eingestellt worden und nicht erfolgt. Ich habe den Eindruck die Telekom hat es nicht nötig Kunden zu halten.
LG Andreas
158
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
488
0
3
vor 10 Monaten
383
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Du wechselst den kompletten Tarif, daher gelten auch die neuen Konditionen und halt eben nicht mehr die Konditionen für das was du 2023 abgeschlossen hast.
MagentaTV 2.0 ist keine Option sondern in deinem Fall Bestandteil des Tarifes.
0
vor 6 Monaten
Der Preis gelte dauerhaft.
Hallo zusammen,
ich habe im Okt. 2023 eine Anfrage zu MagentaZuHause XL gestellt, da aktuell hier bei uns Glasfaser der Giga Netz
vermarktet wird und mir 100 Mbit nicht ausreichten. Ich habe dazu Magenta TV Smart. Die Dame bot mir XL an und teilte mir mit das ich diesen auf Grund der Aquise der Giga Netz dauerhaft für den Preis des ZuHause L bekomme. Die Nachfrage ob der Preis auch bei Änderungen im Smart TV bleiben wurde positiv beantwortet. Der Preis gelte dauerhaft. Nun möchte ich eine Simple Erweiterung auf Smart 2.0, welche ja einzeln im Preis identisch sind also Smart und Smart 2.0. Nun soll der Tarif aber auf den "normalen" Preis steigen. Im Chat wurde nur gesagt damals ist damals und heute ist heute.... Ich könnte es verstehen wenn ich etwas komplett verändere, aber nicht bei so einem Wechsel. Der Rückruf der Kündigungshotline ist auch 2 mal eingestellt worden und nicht erfolgt. Ich habe den Eindruck die Telekom hat es nicht nötig Kunden zu halten.
LG Andreas
Soweit richtig. Bis zu dem Zeitpunkt wo du deinen Tarif änderst.
0
vor 6 Monaten
Hi Andreas,
du hast die Antwort bereits von @CobraCane erhalten 🙏🏽 Da es sich um einen kompletten Vertragswechsel handelt, gelten dann auch neue Konditionen 🙏🏽 Der Preis bleibt leider nur dann dauerhaft, wenn der Tarif nicht verändert wird.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von