Gelöst

Beschwerde

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe im Okt. XXX-XXXeine Anfrage zu MagentaZuHause XL gestellt, da aktuell hier bei uns Glasfaser der Giga Netz

vermarktet wird und mir 100 Mbit nicht ausreichten. Ich habe dazu Magenta TV Smart. Die Dame bot mir XL an und teilte mir mit das ich diesen auf Grund der Aquise der Giga Netz dauerhaft für den Preis des ZuHause L bekomme. Die Nachfrage ob der Preis auch bei Änderungen im Smart TV bleiben wurde positiv beantwortet. Der Preis gelte dauerhaft. Nun möchte ich eine Simple Erweiterung auf Smart 2.0, welche ja einzeln im Preis identisch sind also Smart und Smart 2.0. Nun soll der Tarif aber auf den "normalen" Preis steigen. Im Chat wurde nur  gesagt damals ist damals und heute ist heute.... Ich könnte es verstehen wenn ich etwas komplett verändere, aber nicht bei so einem Wechsel. Der Rückruf der Kündigungshotline ist auch 2 mal eingestellt worden und nicht erfolgt. Ich habe den Eindruck die Telekom hat es nicht nötig Kunden zu halten.

LG Andreas

158

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Du wechselst den kompletten Tarif, daher gelten auch die neuen Konditionen und halt eben nicht mehr die Konditionen für das was du 2023 abgeschlossen hast.

      MagentaTV 2.0 ist keine Option sondern in deinem Fall Bestandteil des Tarifes.

      0

    • vor 6 Monaten

      Loeti112

      Der Preis gelte dauerhaft.

      Hallo zusammen,

      ich habe im Okt. 2023 eine Anfrage zu MagentaZuHause XL gestellt, da aktuell hier bei uns Glasfaser der Giga Netz

      vermarktet wird und mir 100 Mbit nicht ausreichten. Ich habe dazu Magenta TV Smart. Die Dame bot mir XL an und teilte mir mit das ich diesen auf Grund der Aquise der Giga Netz dauerhaft für den Preis des ZuHause L bekomme. Die Nachfrage ob der Preis auch bei Änderungen im Smart TV bleiben wurde positiv beantwortet. Der Preis gelte dauerhaft. Nun möchte ich eine Simple Erweiterung auf Smart 2.0, welche ja einzeln im Preis identisch sind also Smart und Smart 2.0. Nun soll der Tarif aber auf den "normalen" Preis steigen. Im Chat wurde nur  gesagt damals ist damals und heute ist heute.... Ich könnte es verstehen wenn ich etwas komplett verändere, aber nicht bei so einem Wechsel. Der Rückruf der Kündigungshotline ist auch 2 mal eingestellt worden und nicht erfolgt. Ich habe den Eindruck die Telekom hat es nicht nötig Kunden zu halten.

      LG Andreas

      Loeti112
      Der Preis gelte dauerhaft.

      Soweit richtig. Bis zu dem Zeitpunkt wo du deinen Tarif änderst.

      0

    • vor 6 Monaten

       

       

       

      Hi Andreas, 

       

      du hast die Antwort bereits von @CobraCane erhalten 🙏🏽 Da es sich um einen kompletten Vertragswechsel handelt, gelten dann auch neue Konditionen 🙏🏽 Der Preis bleibt leider nur dann dauerhaft, wenn der Tarif nicht verändert wird. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    7058

    2

    9

    vor 5 Jahren

    in  

    488

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    635

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1719

    0

    6

    vor 10 Monaten

    383

    0

    6