Beschwerde
vor einem Monat
Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
Sabine
150
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
442
0
3
vor 8 Monaten
354
0
6
vor einem Monat
Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen Sabine
Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
Sabine
08003301000 Stichwort "Rechnung"
Oder hier Dein Anliegen genauer schildern.
Damit jemand vom hilft Team sich der Angelegenheit annehmen kann bitte Dein Profil befüllen.
8
Antwort
von
vor einem Monat
die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem.
Du hast dich vertippt @Sabine_Berger www.telekom.de/beschwerde ist richtig
Antwort
von
vor einem Monat
Der Kundenservice meint bestimmt eine Mail/Nachricht über die Website schicken.
kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)
Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.
die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde
Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem.
die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem.
Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem.
Dann brauchst Du eine Vollmacht um etwas für andere Leute regeln zu können / dürfen.
Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.
kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)
Der Kundenservice meint bestimmt eine Mail/Nachricht über die Website schicken.
Nur wie soll denn www.telekom/beschwerde ohne .de klappen.
www.telekom.de/beschwerde mit .de klappt ohne Probleme.
genau wie er bestimmt auch meint dass eine .de Endung anzugeben ist ;)
Antwort
von
vor einem Monat
kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)
Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.
die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde
Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem.
die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem.
Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.
Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem.
Dann brauchst Du eine Vollmacht um etwas für andere Leute regeln zu können / dürfen.
Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.
kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)
Da kommt man auf die Seite, die im Screen zu sehen ist.
Dann in die Suchzeile "beschwerde" eingeben und Enter klicken, abschließend etwas weiter runter scrollen.
Da wird alles angezeigt, was man braucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.
Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
Sabine
eine direkte Mailadresse für so etwas gibt es bei der Telekom nicht mehr, es läuft alles über die Kontaktformulare oder die anderen Kommunikationswege.
Also einfach www.telekom.de/kontakt nutzen und dann kannst du auch schon eine gewisse Vorauswahl treffen wie zum Beispiel "Rechnung & Zahlung" usw.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Statt einfach nur eine Beschwerde zu schreiben könntest du den Fall auch hier schildern und man könnte versuchen festzustellen was genau das Problem mit der Rechnung ist.
0
vor einem Monat
Kontakt zur Telekom:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
0
vor einem Monat
Danke, hab jetzt das richtige Formular gefunden.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Willkommen in der Community @Sabine_Berger,
du hast das Kontaktformular bereits genutzt?
Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder hier.
Besten Gruß
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von