Beschwerde

vor einem Monat

Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen

Sabine 

150

15

    • vor einem Monat

      Sabine_Berger

      Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen Sabine 

      Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.

      Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen

      Sabine 

      Sabine_Berger

      Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.

      Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen

      Sabine 

      08003301000 Stichwort "Rechnung"

      Oder hier Dein Anliegen genauer schildern.

      Damit jemand vom hilft Team sich der Angelegenheit annehmen kann bitte Dein Profil befüllen.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Sabine_Berger

      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 

      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      Sabine_Berger
      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 

      Du hast dich vertippt @Sabine_Berger www.telekom.de/beschwerde ist richtig

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Mar_kus

      Der Kundenservice meint bestimmt eine Mail/Nachricht über die Website schicken.

      der_Lutz

      kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)

      Mar_kus

      Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.

      Sabine_Berger

      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde

      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      holzher24

      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.

      Sabine_Berger

      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      Sabine_Berger
      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      Dann brauchst Du eine Vollmacht um etwas für andere Leute regeln zu können / dürfen.

      holzher24
      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.

      Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.
      Mar_kus
      Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.

      kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)

      der_Lutz
      kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)

      Der Kundenservice meint bestimmt eine Mail/Nachricht über die Website schicken.

      Nur wie soll denn www.telekom/beschwerde ohne .de klappen.

      www.telekom.de/beschwerde mit .de klappt ohne Probleme.

      Mar_kus
      Der Kundenservice meint bestimmt eine Mail/Nachricht über die Website schicken.

      genau wie er bestimmt auch meint dass eine .de Endung anzugeben ist ;)

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      der_Lutz

      kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)

      Mar_kus

      Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.

      Sabine_Berger

      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde

      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      holzher24

      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.

      Sabine_Berger

      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      Sabine_Berger
      Mit dem Kundendienst hab ich schon gesprochen, die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert. 
      Profil hab ich nicht, da ich das im Namen meiner Eltern mache. Hoffe, das ist kein Problem. 

      Dann brauchst Du eine Vollmacht um etwas für andere Leute regeln zu können / dürfen.

      holzher24
      die haben gesagt ich soll an: www.telekom/beschwerde  eine Mail schicken, was aber nicht funktioniert.

      Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.
      Mar_kus
      Kann auch nicht funktionieren, wenn hinter telekom kein „.de“ steht.

      kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)

      der_Lutz
      kann auch mit .de dahinter nicht funktionieren da es keine valide Mailadresse ist ;)

      Da kommt man auf die Seite, die im Screen zu sehen ist.

      Dann in die Suchzeile "beschwerde" eingeben und Enter klicken, abschließend etwas weiter runter scrollen.

      Da wird alles angezeigt, was man braucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Sabine_Berger

      Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.

      Guten Tag, ich möchte mich über eine (in meinen Augen) ungerechtfertigte Rechnung beschweren. Die Mailadresse, die mir der Kundendienst gegeben hat, funktioniert nicht. Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.

      Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen

      Sabine 

      Sabine_Berger
      Haben Sie eine Adresse für mich, an die ich schreiben könnte.

      eine direkte Mailadresse für so etwas gibt es bei der Telekom nicht mehr, es läuft alles über die Kontaktformulare oder die anderen Kommunikationswege.

      Also einfach www.telekom.de/kontakt nutzen und dann kannst du auch schon eine gewisse Vorauswahl treffen wie zum Beispiel "Rechnung & Zahlung" usw.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Statt einfach nur eine Beschwerde zu schreiben könntest du den Fall auch hier schildern und man könnte versuchen festzustellen was genau das Problem mit der Rechnung ist.

      0

    • vor einem Monat

      0

    • vor einem Monat

      Danke, hab jetzt das richtige Formular gefunden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Willkommen in der Community @Sabine_Berger,

       

      du hast das Kontaktformular bereits genutzt? 

       

      Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder hier.

       

      Besten Gruß 

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      6185

      2

      6

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      609

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      442

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1410

      0

      6

      vor 8 Monaten

      354

      0

      6